Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Tiefes Meer:Das ist auch nicht nötig. Nötig wäre nur Deine Bereitschaft , einen gut bezahlten Job hinzuschmeißen und was anderes zu tun. In der Kategorie mies bezahlt würdest Du garantiert eine andere Aufgabe finden . Irgendwas ganz ohne männliche Attribute . Alltagsbetreuer zum Beispiel.
Zitat von Tiefes Meer:Das ist auch nicht nötig. Nötig wäre nur Deine Bereitschaft , einen gut bezahlten Job hinzuschmeißen und was anderes zu tun. In der Kategorie mies bezahlt würdest Du garantiert eine andere Aufgabe finden . Irgendwas ganz ohne männliche Attribute . Alltagsbetreuer zum Beispiel.
Kaetzchen
Zitat von Tin:Btw, ich nutze keine Emojis in Handy-Unterhatungen!
Zitat von Tin:Eines noch für die Mädels: Männer orientieren sich meist nach oben und sind sehr optisch fixiert. Zudem ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Männer sich in Frauen verlieben, von denen sie glauben, dass sie zu gut für sie sind.
Zitat von Tin:Was nervt Männer? Zickiges Gehabe, anstrengende Frauen, Frauen die auf die Kohle achten, Frauen die man(n) zu allem bitten und überzeugen muss.
Catwoman2017
Zitat von aquarius2:Da gibt es schlimmere Minenfelder...
Ama
Zitat von Vitaminstoß:
Das ist mir bei dem Herrn, der Auslöser für diesen Thread war, gleich aufgefallen. Da sind praktisch sofort sowohl Kusssmileys als auch Herz-Kussi-Smileys um die Ohren geflogen.
Zitat von Ama:Da wäre ich schneller weg als der Tippen kann.
Hatte auch mal so einen Typen. Da habe ich ihm einen Link geschickt zu einer Webseite mit dem Kommentar, dass er sich dort noch ein paar mehr Smileys runterladen kann und er nervt.
Dann war Ruhe.
Ama
Zitat von Vitaminstoß:Das war bei mir auch ebenso der Fall, habe mich genervt gefühlt und hatte ein schlechtes Gefühl. Dachte aber, naja, sei doch mal nicht so, hab Geduld. War aber nicht jeder Satz mit Kusssmileys untersetzt. Aber ich finde, die haben echt Zeit. Gleich von Anfang an, das wirkt so beliebig.
Zitat von tesa:
Hab ich was versäumt?
Ich dachte, du warst mit dem Typen im Bett und wolltest ihn wiedersehen?