204

Verhalten beim Dating

T
Zitat von Tiefes Meer:
Das ist auch nicht nötig. Nötig wäre nur Deine Bereitschaft , einen gut bezahlten Job hinzuschmeißen und was anderes zu tun. In der Kategorie mies bezahlt würdest Du garantiert eine andere Aufgabe finden . Irgendwas ganz ohne männliche Attribute . Alltagsbetreuer zum Beispiel.

Geht's in diesem Thread nun darum?

04.09.2018 17:28 • #136

tesa
Zitat von Tiefes Meer:
Das ist auch nicht nötig. Nötig wäre nur Deine Bereitschaft , einen gut bezahlten Job hinzuschmeißen und was anderes zu tun. In der Kategorie mies bezahlt würdest Du garantiert eine andere Aufgabe finden . Irgendwas ganz ohne männliche Attribute . Alltagsbetreuer zum Beispiel.

Hast du Erhahrung zu dieser Aussage?
Ich schon! Sie klingt in der Theorie gut, funktioniert aber in der Praxis nicht.

04.09.2018 17:48 • #137

A

Verhalten beim Dating

x 3

Tiefes Meer
@tesa - hast PN

04.09.2018 18:28 • #138

K
Zitat von Tin:
Btw, ich nutze keine Emojis in Handy-Unterhatungen!

Emojinutzung interpretieren ist leicht

Typ benutzt schon ganz am Anfang und vor dem ersten Date Herzchen, Küsschen, Blumen etc, und das womöglich im Übermaß - nur an einer Bettgeschichte interessiert

Typ benutzt mehr Emojis als Worte oder antwortet auf Fragen nur mit einem Emoji - infantiler, unreifer Junge

Typ benutzt gar keine Emojis, nie - verkopfter, unlustiger Typ, wenig leidenschaftlich

Typ benutzt normal gestreute Emojis, um z.B. Ironie zu kennzeichnen oder reagiert auf amüsante Nachrichten mit lachendem Emoji - normaler, leidenschaftlicher Mann

Zitat von Tin:
Eines noch für die Mädels: Männer orientieren sich meist nach oben und sind sehr optisch fixiert. Zudem ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Männer sich in Frauen verlieben, von denen sie glauben, dass sie zu gut für sie sind.

Richtig. Und das Gleiche gilt für Frauen nur dass wir den Wert eines Mannes nicht ausschließlich an seinem Aussehen messen, sondern an seinem Charakter, seiner Körpergröße, seinem Status ... (schöner Mann, der nix im Kopf hat und einen fragwürdigen Charakter - gehen wir mal mit ins Bett, mehr aber auch nicht. Umgekehrt - schöne Frau, die nix im Kopf hat und einen fragwürdigen Charakter - zahlreiche Männer fallen drauf rein )

Zitat von Tin:
Was nervt Männer? Zickiges Gehabe, anstrengende Frauen, Frauen die auf die Kohle achten, Frauen die man(n) zu allem bitten und überzeugen muss.

Was nervt Frauen? Weicheigelaber, Rumgeeier (weiß nicht, was er will), Zaghaftigkeit (initiiert von sich aus keinen Körperkontakt), Männer, die nur auf Äußerlichkeiten achten

05.09.2018 13:41 • x 3 #139

aquarius2
Apropos Kochen, eine Kollegin sollte mal bekocht werden, sie kam stand vor der Tür, die war offen, sie ging rein, er stand am Herd, trug eine Kochschürze und sonst nur noch Schuhe...

05.09.2018 14:54 • x 4 #140

Vitaminstoß
Mir scheint, dieses frühe Bekochen zuhause ist oft ein Minenfeld.

05.09.2018 15:19 • x 1 #141

aquarius2
Da gibt es schlimmere Minenfelder...

05.09.2018 15:23 • #142

C

Er hatte nur noch Schuhe an

05.09.2018 15:24 • x 1 #143

Vitaminstoß
@Kaetzchen schön dich zu lesen! Was tut sich bei dir an der Datingfront? Oder hast du dich bereits für jemanden entschieden?

Das ist mir bei dem Herrn, der Auslöser für diesen Thread war, gleich aufgefallen. Da sind praktisch sofort sowohl Kusssmileys als auch Herz-Kussi-Smileys um die Ohren geflogen.

05.09.2018 15:28 • #144

Vitaminstoß
Zitat von aquarius2:
Da gibt es schlimmere Minenfelder...

Bestimmt, ich meinte es auch scherzhaft bzw. belustigt.

05.09.2018 15:29 • #145

A
Zitat von Vitaminstoß:

Das ist mir bei dem Herrn, der Auslöser für diesen Thread war, gleich aufgefallen. Da sind praktisch sofort sowohl Kusssmileys als auch Herz-Kussi-Smileys um die Ohren geflogen.

Da wäre ich schneller weg als der tippen kann.

Hatte auch mal so einen Typen. Da habe ich ihm einen Link geschickt zu einer Webseite mit dem Kommentar, dass er sich dort noch ein paar mehr Smileys runterladen kann und er nervt.
Dann war Ruhe.

05.09.2018 16:16 • x 3 #146

Vitaminstoß
Zitat von Ama:
Da wäre ich schneller weg als der Tippen kann.

Hatte auch mal so einen Typen. Da habe ich ihm einen Link geschickt zu einer Webseite mit dem Kommentar, dass er sich dort noch ein paar mehr Smileys runterladen kann und er nervt.
Dann war Ruhe.

Gut gelöst!

Das war bei mir auch ebenso der Fall, habe mich genervt gefühlt und hatte ein schlechtes Gefühl. Dachte aber, naja, sei doch mal nicht so, hab Geduld. War aber nicht jeder Satz mit Kusssmileys untersetzt. Aber ich finde, die haben echt Zeit. Gleich von Anfang an, das wirkt so beliebig.

05.09.2018 16:22 • x 1 #147

A
Ja total beliebig und übertrieben.
Solche Typen sind Narzissten (Lovebombing) oder wollen nur Bettgeschichten.
@kaetzchens Interpretation kann ich hundertprozentig zustimmen.

05.09.2018 16:25 • x 1 #148

tesa
Zitat von Vitaminstoß:
Das war bei mir auch ebenso der Fall, habe mich genervt gefühlt und hatte ein schlechtes Gefühl. Dachte aber, naja, sei doch mal nicht so, hab Geduld. War aber nicht jeder Satz mit Kusssmileys untersetzt. Aber ich finde, die haben echt Zeit. Gleich von Anfang an, das wirkt so beliebig.

Hab ich was versäumt?
Ich dachte, du warst mit dem Typen im Bett und wolltest ihn wiedersehen?

05.09.2018 17:32 • #149

Vitaminstoß
Zitat von tesa:

Hab ich was versäumt?
Ich dachte, du warst mit dem Typen im Bett und wolltest ihn wiedersehen?

Du hast nicht was versäumt, du hast was bzw. mich mit jemand anderem verwechselt.

05.09.2018 17:35 • x 2 #150

A

x 4