Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von sappy:Achtung das klingt jetzt so als ob ich einen schlechten Charakter hätte und eingebildet wäre. aber damit komm ich klar.
Suchen würde ich nur, was ich zum Überleben brauche. Partnersuche find ich extrem lästig, ich finde und lasse mich finden bei Lust und Laune.Zudem gebe ich mein Geld lieber für mich selbst aus und lasse mir auch gerne einen ausgeben.
Und das ist nur die positive Formulierung meiner momentanen Sichtweise auf Partnerschaft.
Zitat von Vitaminstoß:
Kannst dann gerne von deinen Erfahrungen beim Dating berichten. Bin schon gespannt. Ich bin mir sicher, âuch die Herren haben einige lustige Geschichten über das Dating zu erzählen.
Mein oben beschriebenes Date hat erzählt, dass eine Frau beim zweiten Date, ohne es vorher abzusprechen, ihren Sohn mitgenommen hat, damit sie sich kennenlernen können.
Tin
Zitat von Tin:Mal eine kurze Frage: woran erkennt man ein Date (also Dates der Zerkopfer hier)? Sowas Gezwungenes, das Ziel definierte, interviewlastige, jedes Emoji analysierende, Ratgeber anwendende, von Anfang an manipulative Spielchen spielende, Augenhöhe- und Machtgefälle beachtende Treffen? Ich bin ja dann der Horror für solche Frauen, nach der Definition. Wie kann ich als unschuldiger, armer und nichts-ahnender Mann sowas erkennen und fliehen? ^^ Btw, ich nutze keine Emojis in Handy-Unterhatungen! Nochmals und das wichtige Wort dabei ist UNGEZWUNGEN: Spass, Flirt, Kennenlernen, Lockerheit und Entspannung! Entweder es passt oder es passt nicht. Warum sich verstellen und Spielchen spielen? Damit ...
Tin
Catwoman2017
Zitat von Vitaminstoß:
Also das ist echt toll, Hut ab vor deiner Entwicklung.
Da möchte ich auch hin. Das spüre nämlich auch deutlich, dass ich Erwartungen habe. Also dass es (jetzt dann endlich) klappen soll etc. Das erzeugt Druck auf beiden Seiten. Auch wenn es unausgesprochen ist.
Zwar komme ich immer wieder in Phasen, in denen es mir auch alleine gut geht, aber die Sehnsucht kommt mir schon auch dazwischen, leider. Ich behaupte sogar, dass es nicht machbar ist, sofern man einen Partnerwunsch hat, durchgehend glücklich zu sein, auch wenn dieser Wunsch sich nicht erfüllt. Es wäre irgendwie unnatürlich. Es ist dann auch normal traurig zu werden oder gar Neid auf andere zu empfinden.
Ich halte diese Aufforderung: Sei glücklich! Du brauchst keinen Partner dazu! für einen sehr hohen Anspruch.
Aber natürlich sollte man sein Glück davon nicht abhängig machen.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit dem neuen Mann an deiner Seite.
Catwoman2017
Zitat von Ama:@Catwoman2017
Ganz genau wie in Deinem letzten hier zitierten Post lief es bei mir auch.
Und mit dieser veränderten Intension habe ich dann meinen Freund online kennengelernt.
Catwoman2017
Zitat von estella:Du bist nicht die einzige, keine Sorge
Ich mache es eher so wie Catwoman
Catwoman2017
Zitat von Vitaminstoß:
Da bin ich ganz bei dir - Partnersuche sucks. Ich hätte viel lieber diese Phase hinter mir.
Zitat von Tin:Im FEINKOSTLADEN!
Nein, im Ernst: warum muss DICH denn jemand ansprechen? Warum sprichst du nicht jemanden an, der dir gefällt?
Tin
Zitat von tesa:Und du der erste, der laut schreit der Mann ist der Jäger
Zitat von tesa:Weil ich die Frau bin!
Zitat von Tin:
WTF? Sowas habe ich nicht behauptet und würde es auch nicht! Verwechselst du mich?
Zitat von Tin:Emanzipation an dir vorbeigegangen? In DEINEM Thread hört sich das ganz anders an.
Zitat von tesa:Ich möchte gerne Frau sein und mich auch so fühlen, kann ich aber über weite Strecken nicht, weil mein Job es erfordert, meinen Mann zu stehen.
Zitat von Tiefes Meer:
Wenn Dein Job Dir so widerstrebt, warum machst Du ihn dann ?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
916
18
71721
1378
70420
762
37354
1161
35810
666