Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von Catwoman2017:
Ich habe die letzten 1,5 Jahre einen kleinen Veränderungsprozess hinter mir, der aber bei weitem noch nicht abgeschlossen ist.
Ich habe gelernt, dass ich gut so bin, wie ich bin. Dass es ok ist, Single zu sein. Dass es ok ist Bedürfnisse zu haben.
Und dass ich nicht um jeden Preis eine Beziehung brauche.
Ich habe ein paar Dinge aus der Vergangenheit aufgearbeitet, bzw. bin dabei.
Habe mich irgendwann wieder an Dates und Dating Apps getraut, aber mit einer anderen Intention.
Ich wollte einfach nur einen netten Abend verbringen, gute Gespräche führen, lachen und Spaß haben.
Und ich bin nicht mehr mit der Erwartungshaltung hingeganen, dass es passen muss, dass eine Beziehung dabei rumkommen muss. Wenn es ein nicht so gutes Date war oder der Typ sich nicht mehr gemeldet hat, musste ich lernen, dass das alles nichts mit mir zu tun hat. Die Umstände, die Zeit, ich war nicht sein Typ, er wollte etwas, was ich nicht wollte usw.
Aber ich habe den Fehler oder die Gründe nicht mehr bei mir gesucht, sondern ich habe einfach nur eine gute Zeit verbracht und habe die schönen Zeiten gern mitgenommen.
Zitat von Ama:Darf ich mal fragen, in welcher Singlebörse du bist? Anfangsbuchstabe reicht. Gibt schon auch Unterschiede.
Ama
Zitat von Ama:Du meinst damit: 95 Prozent aller Männer dort wollen ausschließlich in die Kiste?
Zitat von Ama:@Catwoman2017
Ganz genau wie in Deinem letzten hier zitierten Post lief es bei mir auch.
Und mit dieser veränderten Intension habe ich dann meinen Freund online kennengelernt.
Tin
estella
Ama
Zitat von tesa:
Ja!
Aber ich bin es nicht, die aufgrund der geschilderten Situation sagt der wollte nur S.!
Ama
Zitat von Vitaminstoß:
Bin ich hier, in diesem Thread, wirklich die einzige, die auf Partnersuche ist?
Habt ihr sie schon alle gefunden? Und jetzt sind alle guten Männer schon weg?
Zitat von Vitaminstoß:
Habt ihr sie schon alle gefunden? Und jetzt sind alle guten Männer schon weg?
vollhorst
Zitat von tesa:
Nein, du bist nicht die einzige.
Und die guten sind wahrscheinlich vergeben!
Zitat von vollhorst:
Also definitiv nicht! Coming soon... noch ein bisschen in der Wiederaufbereitung
Zitat von Vitaminstoß:
Tin
Zitat von tesa:Nein, du bist nicht die einzige.
Und die guten sind wahrscheinlich vergeben!
Zitat von vollhorst:
Also definitiv nicht! Coming soon. noch ein bisschen in der Wiederaufbereitung