Alduin
- 2990
- 3
- 5641
Alduin
Tin_
Zitat von Alduin:Wir haben dann eine Trennung auf Zeit vereinbart (keinen Kontakt, keine fremden Dates und Treffen in 1 Monat) um zu schauen ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat.
Zitat von Alduin:1. Macht eine Trennung auf Zeit überhaupt Sinn?
Zitat von Alduin:2. Sollte ich vorher ein klärendes Gespräch verlangen, wenn ich eine Entscheidung für mich getroffen habe?
Zitat von Alduin:3. Glaubt ihr ein Neuanfang macht Sinn? Ich tendiere zu einem ja, weiß aber auch, dass ich gerade nicht zurechnungsfähig bin.
gabehcuod
Zitat von Alduin:Wir haben dann eine Trennung auf Zeit vereinbart (keinen Kontakt, keine fremden Dates und Treffen in 1 Monat) um zu schauen ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat.
Zitat von Alduin:2. Sollte ich vorher ein klärendes Gespräch verlangen, wenn ich eine Entscheidung für mich getroffen habe?
Zitat von Alduin:3. Glaubt ihr ein Neuanfang macht Sinn? Ich tendiere zu einem ja, weiß aber auch, dass ich gerade nicht zurechnungsfähig bin.
Lizzzy
Zitat von Alduin:dass sie den Typen einmal geküsst hat.
Zitat von Alduin:Trennung auf Zeit vereinbart (keinen Kontakt, keine fremden Dates und Treffen in 1 Monat)
2. Sollte ich vorher ein klärendes Gespräch verlangen, wenn ich eine Entscheidung für mich getroffen habe?
3. Glaubt ihr ein Neuanfang macht Sinn? Ich tendiere zu einem ja, weiß aber auch, dass ich gerade nicht zurechnungsfähig bin.
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, und Du bist Dir sicher, dass sie den anderen Typen in der Zeit nicht datet?
Anderweitiger Kontakt zu ihm wäre aber erlaubt, zu Dir hingegen nicht?
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist, was willst DU!
Zitat von Wurstmopped:3. Was möchtest Du? Warum bist du nicht zurechnungsfähig?
Nochmals, du musst wissen was du möchtest, auf die Warmhalteplatte gesetzt werden, eine Wiederbelebung oder Trennung.
Mach ne Ansage.
KlausHeinrich
gabehcuod
Zitat von Alduin:m Moment habe ich das Gefühl, dass egal was ich mache, ich mache es falsch.
Alduin
Zitat von gabehcuod:Hör doch etwa mal auf Deinen Bauch, welche der Optionen sich am besten anfühlt.
Zitat von Alduin:Wie gesagt: Sicher bin ich nicht. Nach unseren Regeln, die wir aufgestellt haben, wäre das nicht erlaubt. Allerdings: Was sind schon Regeln? Ich ...
gabehcuod
Zitat von Alduin:Mein Bauch sagt: Zu ihr hingehen, mit ihr reden ob ein Neuanfang möglich ist, wenn ja: An der Beziehung arbeiten, wenn nein: Trennung akzeptieren.
Zitat von Alduin:wenn ja: An der Beziehung arbeiten, wenn nein: Trennung akzeptieren.
Tin_
Zitat von Alduin:Im Moment habe ich das Gefühl, dass egal was ich mache, ich mache es falsch.
Bitte ich sie um einen Neuanfang direkt - eventuell Warmhalten + Bedrängen und Ablehnung von ihr, da die Gefühle unklar sind.
Trennung auf Zeit - Ebenfalls Warmehalteoption + wir entfernen uns wahrscheinlich noch weiter. Ich bin unsicher, ob bei fehlender Paarzeit noch mehr fehlende Paarzeit wirklich die Lösung ist....
sofortige Trennung - Keine Warmhalteoption, dafür ist die Trennung dann aber auch endgültig und die Wahrscheinlichkeit auf einen Neuanfang sinkt durch mehr Distanz....
Zitat von Alduin:Wie gesagt: Sicher bin ich nicht. Nach unseren Regeln, die wir aufgestellt haben, wäre das nicht erlaubt. Allerdings: Was sind schon Regeln? Ich will die Beziehung wieder. Alleridngs weiß ich nicht, was noch da ist. Ich bin emotional nicht zurechnungsfähig bzw. bin mir nicht sicher, ob meine Entscheidungen die ...