Ameela
- 149
- 1
- 152
Ameela
Zitat:Meine Freunde sagen: Sie hat jetzt einfach Schluss gemacht, da sie noch immer ihr Gefühlschaos nicht auf die Reihe bekommen hat.
Andere sagen: Sie kann mir nicht mehr die Liebe entgegenbringen, weil sie jetzt in einer Beziehung mit dem Anderen ist
Zitat von Alduin:Meine Freunde sagen: Sie hat jetzt einfach Schluss gemacht, da sie noch immer ihr Gefühlschaos nicht auf die Reihe bekommen hat.
Alduin
Zitat von Ayaka:Verhalten und Begründung sind stimmig - also versuche es lieber das Ganze zu akzeptieren anstatt Energie in leere Hoffnungen zu stecken
Tin_
Zitat von Alduin:Egal was kommt, aber so unbeschwert wird es nie wieder sein, wie es mal war.
Zitat von Alduin:Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht mehr die Liebe entgegenbringen, die du mir entgegenbringst. Auf dieser Basis ist es besser unsere Beziehung nicht wieder aufzunehmen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Zitat von Alduin:Sie hat jetzt einfach Schluss gemacht, da sie noch immer ihr Gefühlschaos nicht auf die Reihe bekommen hat.
Zitat von Alduin:Sie kann mir nicht mehr die Liebe entgegenbringen, weil sie jetzt in einer Beziehung mit dem Anderen ist.
Zitat von Ameela:Verknalltheit wiegt halt schwerer als eine Liebe, an der man erstmal arbeiten müsste (diese bittere Pille muss ich auch gerade schlucken - das hat auch nix mit Mann/Frau sein zu tun)
Alduin
Zitat von Tin_:Für Frauen sind Gefühle Wahrheit. Ich glaube auch, dass sich bei ihrem Schwarm was getan hat oder ihre moralischen Ansprüche an sich selbst sind (aus meiner Perspektive) diffus, a la wenn ich was für jemand anderen empfinde, KANN ich ja gar nicht mehr meinen Partner lieben. Du glaubst gar nicht, wie oft ich den Quark schon von Frauen gehört und hier gelesen habe.
Zitat von Tin_:Ich lese da eher raus: Ich will den Weg freimachen für was neues und seine Aufmerksamkeit ist das was mir gut tut. Dass so ein Zustand sehr temporär ist und ich die Erfahrung gemacht habe, dass so einige Menschen nicht gerne an Morgen, Übermorgen oder 2 Jahren denken... Tjoar... Vielleicht muss sie auch einfach ihre Erfahrungen sammeln. Ich glaube einfach, dass ihre Handlungen zwar begründet sind, aber nicht wirklich weitsichtig.
Tin_
Alduin
Zitat von Tin_:Nunja, im Endeffekt und runtergebrochen muss jeder Mensch seine Entscheidungen nur vor sich selbst rechtfertigen.
Aber ich habe es doch richtig verstanden, dass ihr Labor-Crush auch eine Partnerin hat, oder?
Tin_
Zitat von Alduin:Jep wobei das ja nicht unbedingt ein Hindernis ist.
Zitat von Alduin:Meine Ex + der Typ + seine Freundin + Andere sind alle miteinander befreundet.
Alduin
Zitat von Tin_:Uff... Kleiner Scherz: Dann ist die Freundin des Labor-Crushs ja bald frei ;P
Alduin
Zitat von Ayaka:auch wenn du dir was anderes wünscht - glaub dem was dir deine Ex sagt und nicht was irgendwer sonst redet, das ist meiner Meinung nach auch ein grundlegendes Zeichen von Wertschätzung dem anderen gegenüber. Oder glaubst du Sissi aus der zweiten Reihe weiß es besser?
Zitat von Alduin:Ich habe keine Rachegefühle, bin nicht mal wirklich wütend, sondern eher traurig um das verschenkte Potenzial.
Alduin
Zitat von Alduin:Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht mehr die Liebe entgegenbringen, die du mir entgegenbringst. Auf dieser Basis ist es besser unsere Beziehung nicht wieder aufzunehmen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Zitat von Ameela:Für mich klingt es tatsächlich auch nach Ich liebe Dich nicht mehr oder zumindest nach.... nicht mehr genug. Halt so, dass es für eine Beziehung nicht mehr reicht. Ihr Zukunftswünsche klingen auch mega sachlich irgendwie.
Ameela
Alduin
Zitat von Ameela:Aber ob das jetzt wirklich so ist, oder es halt einfach nicht mehr mit Euch gepasst hat und sie nun neu orientiert - das wirst Du mit gänzlicher Sicherheit nie herausbekommen. Vermutlich weiß sie das selbst nicht.
Ameela