Tin_
- 88651
Tin_
Begonie
Zitat von Alduin:Gute Frage: Unser Dialog war folgendermaßen
Ich: Wie soll es weitergehen deiner Meinung nach?
Sie: Keine Ahnung.
Ich: Hast du denn noch romantische Gefühle für mich?
Ich: Dann ist das wohl unser Trennungsgespräch....
Ich war in der Situation komplett überfordert und habe nur reagiert. Erst später habe ich, mithilfe einer Nachricht ihrer Schwester, realisiert, dass sie vielleicht keine Trennung wollte. Nach ihrer Aussage ist sie zu mir gekommen um mit mir zu reden (also ohne Trennungsvorsatz).
Zitat von Alduin:Außerdem opfere ich meinen Letzten Rest Selbstachtung und bringe ich in eine unterwürfige Lage.
Dark_Cloud
Alduin
Zitat von Wurstmopped:.... nicht vergessen, die Dame spielt besser auf der Klaviatur der Emotionen. Sie fühlt sich zur Zeit begehrt und hat die Auswahl.
Nicht provozieren und nicht verunsichern lassen.
Alduin
Zitat von Sandra1974:Eine Frage bzw. zwei:
Geht es Dir um Deine Gefühle und die Person (Liebst du sie)?
Oder ist das ein Wertesache (Man gibt nicht so schnell auf. Jeder hat eine zweite Chance verdient…)?
Musst Du nicht hier beantworten, aber vielleicht mal drüber nachdenken.
Alduin
Zitat von Tin_:Hach, ich mags, wie hier mal ein Thread so vernünftig und maskulin pragmatisch behandelt wird.
Jungs, gut gemacht! Weiter so!
Zitat von Alduin:Die Beziehung war eingeschlafen...
...
Mir ist klar, das ohne einen Haufen Arbeit von uns beiden nichts zu retten ist.
Tin_
Zitat von Alduin:Was meinst du mit maskulin pragmatisch? Das schnelle, genaue, zielgerichtete Dialoge zustandekommen?
Tin_
Zitat von Alduin:Sind sogar die einzigen Fragen, wo ich mir mit den Antworten sicher bin: zur 1. Frage: Ja, ich liebe sie immer noch. Ich habe sie letzte Woche ...
Ameela
Zitat von Alduin:Ich: Wie soll es weitergehen deiner Meinung nach?
Ich: Hast du denn noch romantische Gefühle für mich?
Ich: Dann ist das wohl unser Trennungsgespräch....
Ich war in der Situation komplett überfordert und habe nur reagiert. Erst später habe ich, mithilfe einer Nachricht ihrer Schwester, realisiert, dass sie vielleicht keine Trennung wollte. Nach ihrer Aussage ist sie zu mir gekommen um mit mir zu reden (also ohne Trennungsvorsatz)
Zitat:Mach dich aber darauf gefasst, dass viel larifari von ihr kommt a la: Weiss nicht, keine Ahnung, ich bin überfordert, blaa.... Dazu sage ich: jedes nicht eindeutige Bekenntnis zu dir/euch ist ein Bekenntnis GEGEN dich/euch.
Alduin
Zitat von Tin_:Haha, du bist so durch und durch IT'ler xD
Ich mag dein Denken und deine Ausdrucksweise.
Alduin
Zitat von Ameela:Eines fällt mir hier auf: Du scheinst hier irgendwie die Schuld auf Dich nehmen zu wollen, weil Du die Frage gestellt hast, ob dies wohl ein Trennungsgespräch sei. D.h. ohne diese konkrete Frage, keine Trennung?
Zitat von Ameela:Wer keinen Plan hat, wie es weitergeht, wer nicht mal weiß, ob er noch Gefühle hat, der will ja dann offensichtlich auch keine Beziehung mehr.
Zitat von Ameela:Das wiederum hätte aber erfordert, dass sie diesen neuen Typen nicht mehr datet.
Zitat von Ameela:Vielleicht nicht mal bewusst, aber unterbewusst auf jeden Fall.
Zitat von Ameela:Denn genauso ist es!