Also... ehrlich. Ich finde, dass es hier überhaupt nicht Nur um Geld geht, sondern um etwas viel Wichtigers: Dein Vertrauen, was du in ihn gelegt hast! Das hat doch nix mit dem Geld zu tun und ich bin mir auch sicher, dass es der TE nicht darum geht. -.-
Mein erster Freund, mit dem ich über 2 Jahre zusammen war, hat mich nicht nur betrogen, sondern mich auch psychisch und physisch übelst traktiert, bei mir eingebrochen und mich 2 Jahre gestalkt. Passiert ist natürlich nichts in unserem feinen Staat...
Jedenfalls ist das ganze nun 10 Jahre her. Ich habe ihn lange nicht wieder gesehen, zuletzt vor ca. 6 Jahren, als er in dem Laden einkaufen ging, in dem ich aushilfsweise neben meinem Studium gearbeitet hab. Ich hatte einen riesigen Schock und ziemliche Angst und gleichzeitig eine riesige Wut, weil ich sah, wie er es genoss, dass ich immer noch Angst vor ihm hatte.
Wenn ich daran denke, würde ich mich vermutlich zusammenreißen müssen, um ihm nicht ein rein zu hauen, wenn ich ihn das nä. Mal sehe. Ich hatte danach auch Partner, aber das heißt nicht, dass die Wut auf andere einfach erlischt. Es sind Dinge passiert und es ist logisch, dass man emotional reagiert. Akzeptiere das, es ist nicht schlimm! Ich würde nur vermeiden, ihm zu begegnen. Im Endeffekt regst du dich nur auf, mehr nicht. Da gibts auch kein schlimmes Vermeidungsverhalten. Du hast einfach Ruhe vor ihm und gut ist.
LG
14.10.2014 20:07 •