hallo an alle,
vielen Dank erstmal für eure antworten.
Natürlich kommt es drauf an, wie man sich getrennt hat, bei mir was er es, weil er sehr viel Streß hatte und er keine Liebe mehr fühlte.
Ich hatte auch immer befürchtet, das er sich dann von mir zurück zieht, um mir nicht weh zu tun, was ich ihm ja nur hoch anrechnen kann. Er sagte mir, er würde mich trotzdem sehr gern haben, dennoch reichte es nicht (mehr) für eine beziehung. Dennoch ist eine Trennung ja ein Schlußstrich, und man möchte mit der Person nix mehr zu tun haben, denn ich ihn fragte, ob wir uns nochmal sehn werden, meinte er, ja manchmal, dann aber wohl eher zufällig. Deshalb verstehe ich im Moment gar nichts mehr.
Ich glaubte immer, das es einfach ist, mit ihm normal umzugehn, also normale Gespräche führen usw. Er erzählt mir ja auch von seinen privaten Dingen, die mich eigentlich nix angehn sollten, und das verwirrt mich. Vielleicht kann er das alles selbst nicht so genau trennen? Aber ich weiß es nicht.
Als ich mit ihm sprach war er sehr verständnissvoll, und ich weiß nichtmal, wieviel verständniss für eine Ex partnerin normal ist. Das er sich die zeit nimmt, mir nach der Zeit immer noch zuzuhören. Ich hatte ihm gesagt, ich habe was auf dem Herzen, und müsse deshalb mit ihm reden... er hat sofort JA gesagt.
Aber vielleicht kennt er mich ja so gut, das er weiß, das ich keine Annäherungsversuche mehr machen würde, bzw ihn mit was bedrängen würde. Im Prinzip hätte er aber auch davon ausgehen können, das ich mit einem liebesgeständnis komme, oder?
Hat man davor nicht Angst, das der Ex partner, von dem man sich getrennt hat, wieder damit ankommt und einen verfolgt?
Wie gesagt, ich finde es auch traurig, das man jmd den man mal über alles geliebt hat, aus dem Weg geht, weil es vielleicht unangenehm ist, oder man wütend ist,.... Aber eben nur dann, wenn nix vorgefallen ist, also Betrug, oder ähnliches.
:-[
Eigentlich hatte ich mir alles leichter vorgestellt...
LG, Luna