ei mir ist grade alles zeimlich durcheinander. Vor ca. 5 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Er machte Schluss, da ihm alles zu anstrengend wurde (wir haben zulezzt öfter gestritten) und er im Moment keine Liebesbeziehung mehr mit mir möchte, er mich aber trotzdem noch liebt und immer ein Stück weit lieben wird. Ich bin ihm die erste Zeit hinterhergerannt, habe ihm nachgeweint, meine Liebe beteuert aber jetzt lasse ich ihn Ruhe, obwohl ich ihn zurückwill. Er hat auch Sachen gesagt, dass es schön wäre wenn wir Freunde werden würden.
Wir sehen uns immer in die Schule und so 100 Prozent glücklich wirkt er da auch nicht, obwohl er vor mir immer so tut als ginge es ihm perfekt.
Gestern war ich auf einem Gebrutstag auf dem er auch war und kam danach ganz gefrustet nach Hause, weil er mir den ganzen Geburtstag aus dem Weg gegangen ist und so.
Zuhause kam dann eine SMS von seinem besten Freund , der gleichzeitig auch mein bester Freund ist, in welcher er fragte ob er bei mir übernachten könne. Wir waren immer nur Freunde, deswegen hatte ich da kein Problem mit. Als er kam haben wir noch zusammen in meine Bett gelegen und Fernsehen geschaut, wir waren schließlich immer nur gute Freunde. Aber plötzlich ging er auf Angriff fing an mein Bein zu streicheln und meine Hand zu nehmen. Ich war total überrumpelt in der Situation und wir schliefen schlussendlich miteinander.
Ich bereues es total. Ich war einfach gestern so anfällig für sowas, weil ich mich im Moment echt traurig und einsam fühle und er mich einfach begehrenswert fühlen lassen hat. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen meinem Ex gegenüber, da ich ihn ja eigentlich auch zurückwill und noch gefühle für ihn habe. Muss ich es ihm sagen? Er würde kein Wort mehr mit seinem besten Freund reden?
20.06.2015 12:12 •