Hallo ,
Zunächst würde mich Mal interessieren , was denn der eigentliche Grund für Euer Treffen war . Ich kann mir vorstellen, dass es ggf zu einem Missverständnis kam - wenn Du zb erzählt hast, dass Du in Therapie bist und das Erlebte aufarbeitest , dass er dachte Du hast nachfragen , wie es damals war und er Die helfen könnte, deine Erlebnisse zu rekonstruieren und du deshalb nochmal in die damaligen Akten schauen kannst .
Zum anderen ist es so , dass oft ein Abhängigkeit entsteht ...zb auch unter Klienten und Menschen im öffentlichen Tätigkeitsbereich- bei den Gesprächen dreht es sich fast ausschließlich um den Klienten , man fühlt sich ggf verstanden , gut umsorgt , sicher und sich richtig durchs Leben geführt - ich würde das Treffen erst einmal mit deiner/ deinem Therapeutin/en erötern um zu schauen , in welche Richtung Deine Gefühle und ggf Bedürfnisse überhaupt gehen . Ggf versuchst du gerade etwas zu kompensieren und reaktivierst dadurch unbewusst alte Gefühle , was nicht abwegig ist , dass kennen wir alle irgendwo .
Zum anderen wäre es auch gut zu wissen , wir denn seine familiäre Situation ist ...nicht jeder trägt während der Arbeit seinen Ehering , während andere einen Fake Ehering tragen um nicht ständig in verfänglichen Situation zu landen .
Also unmöglich ist gar nichts , ich wurde auch schon in der öffentlichen Mittagspause von meinem Berufsberater beim Arbeitsamt eingeladen , zum Mittagessen - das kam dann für mich sehr überraschend und auf einer anderen Behörde wurde ich auch direkt mit Komplimenten und nachfragen zu privaten Dates überhäuft .
04.02.2021 10:18 •