Memyselfandi123
- 9
- 1
- 1
Zitat von Isely:Das muss aber schon sehr lange her sein, seit letztes Jahr April bzw Mai gilt in öffentlichen Behörden und Amtstuben strenge Maskenpflicht.
Varom
Zitat von Isely:Und Kaffee trinkt man auch mit Maske ? Ich finde einfach einiges nicht stimmig.
Isely
Zitat von Varom:Nenn mich Naiv, doof oder sonstiges, aber ich verstehe nicht, wieso du der TE unterstellst, sich ihre Geschichte aus den Fingern gezogen zu haben ? Wir haben bei uns auf der Arbeit, offiziell, auch immer ne Maske auf, wenn wir mit anderen zusammen arbeiten. Inoffiziell, stehen wir mit 10 Mann ...
Zitat von Isely:Ich unterstelle gar nix, ich wunder mich nur.
Zitat von Memyselfandi123:@Hola15 also ich habe nicht mitbekommen das er irgendwas dokumentiert hat. Also ich hab als Privatperson angerufen und da ich mittlerweile 2×16 bin brauche ich auch keine Hilfe mehr von ihm etc.
Zitat von Memyselfandi123:@Hola15 also ich habe nicht mitbekommen das er irgendwas dokumentiert hat. Also ich hab als Privatperson angerufen und da ich mittlerweile 2×16 bin brauche ich auch keine Hilfe mehr von ihm etc.
Zitat von Varom:Inoffiziell, stehen wir mit 10 Mann in der Spätschicht auf einem Haufen und saufen B.
Sahara_
Zitat von Varom:Wir haben bei uns auf der Arbeit, offiziell, auch immer ne Maske auf, wenn wir mit anderen zusammen arbeiten. Inoffiziell, stehen wir mit 10 Mann in der Spätschicht auf einem Haufen und saufen B.