MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
botellito
botellito
Zitat von MissLilly:Ok, das heißt du bist definitiv geschieden und bei dir selbst ist auch sonst alles mit der Kindesmutter geklärt und in trockenen Tüchern, richtig ?
Zitat von botellito:Heute sagt sie mir es war alles echt liebe bla bla.
Zitat von botellito:Sie schreibt mir immernoch das es schwer loszulassen, das sie sich nicht vorstellen kann das wir uns nicht mehr umarmen und küssen können. Mittlerweile geht's mir gut und es freut mich natürlich sowas zu hören. Geht wie Öl runter.
botellito
Zitat von GuterZuhörer:
Diese Art und Weise, wie du über ihre Worte und Gefühle schreibst, empfinde ich als zutiefst egoistisch, gefühllos, überheblich und völlig fehl am Platze. Die Frau tut mir leid. Sie käme höchstwahrscheinlich vom Regen in die Traufe und bliebe ggf. besser allein.
Wenn sie das lesen würde, was du hier für eine coole Nummer abziehst und was du für ein toller Hecht bist, würde sie vermutlich anders über dich denken, es würde ihr die Augen öffnen.
Sorry, ist aber meine Meinung, du zeigst hier keinerlei Verständnis für ihre Situation, obwohl du schon in einigen Beiträgen darauf hingewiesen wurdest. Du kreist nur um dich selbst, wenn sie das erkennt, wird sie ihre Schlüsse daraus ziehen. Ob sie bei ihrem Mann bleibt, ist da zweitrangig.
Zitat von botellito:ch und Gefühlslos... Sonst würde ich seit Tagen hier nicht schreiben und hätte ohne Grund seit 4 Tagen nicht geschlafen
botellito
Zitat von GuterZuhörer:
Gefühllos gegenüber ihren Gefühlen meinte ich.
Dass du selbst auch leidest, ist eine andere Sache. Und das glaube ich dir, dass du starke Gefühle für diese Frau hast, aber respektiere bitte auch ihre Zerrissenheit, ihre Gefühle und schreibe nicht -vielleicht durch Schlafmangel und Enttäuschung getriggert- so geringschätzig über ihre Worte, die sie dir persönlich anvertraut hat und die du hier im Forum mit einem abfälligen -ich zitiere- bla-bla Unterton verwendest. Glaubst du, sie hätte sich so geäußert, wenn sie gewusst hätte, dass du sie auf diese Art und Weise hier kommentierst? Ich glaube es nicht.
Es kommt halt für mich von dir machohaft rüber, im Stil, wie kann diese Frau einem so tollen Mann wie mir eine (möglicherweise sogar nur temporäre) Absage erteilen und bei ihrem Mann bleiben. Es geht dabei aber auch um ihre Familie, wahrscheinlich sogar wesentlich mehr als um ihrem Mann.
Mit etwas Abstand wirst du die Dinge möglicherweise anders so sehen, versuche Distanz und einen klaren Kopf zu bekommen. Das kann man nicht, wenn man vier Nächte nicht geschlafen hat. Kann mir vorstellen, dass es auch für dich hart ist im Moment. Wie sie sich entscheidet, ist ohnehin noch völlig offen.
RTX600
Zitat:Sie hat sich für den falschen entschieden
botellito
RTX600
Zitat:Das wir uns BEIDE in sowas eingeritten haben war nie geplant und ohne Hintergedanken
botellito
Zitat von RTX600:Das ist ja der Fehler. Mal auch das Köpfchen zu benutzen wäre nicht übel gewesen. Aber ihr ward/seid beide sehr bedürftig, dass kann ich schon verstehen. Nur kann die Lösung davon nicht sein, sich in eine ungesunde Konstellation zu begeben (und sich dann auch mehr davon zu erhoffen).
Diese Frau ist innerlich gar nicht bereit für so etwas wie Liebe. Die ist noch lange nicht so weit.
Da solltest du lieber dein Singledasein genießen und Ausschau nach Frauen halten, die wie gesagt frei und bereit für was Anständiges sind.
RTX600
Zitat:Wie kannst du sicher sein das sie nicht bereit ist für Liebe? vielleicht empfindet sie das
botellito
Zitat von RTX600:Warst du bereit für Liebe und innerlich frei, gegen Ende deiner Ehe? Oder hattest du nicht eher andere Sorgen und Probleme in dieser Zeit.
Sie wird erst dann innerlich frei sein, wenn sie ihre aktuelle Beziehung hinter sich gelassen und mit allem was damit zusammenhängt, weitestgehend abgeschlossen hat.