Hallo Leute!
Ich lese schon länger hier im Forum und wollte euch mal um Rat bitten.
Und zwar habe ich über eine gute Freundin eine Frau kennengelernt. Wir waren jetzt öfters mit ein paar Leuten unterwegs, sei es in einer Kneipe, auf einem Geburtstag oder auch einfach so mal feiern. Wir verstehen uns ziemlich gut und es hat schon etwas geknistert. Das Problem ist,dass sie schon lange in einer Beziehung ist, deshalb habe ich auch nichts weiter unternommen. Seit kurzen hat mir aber unsere gemeinsame Freundin gesagt, dass sie mich interessant findet, trotz Freund.
Nun war es so,dass wir am letzten Wochenende wieder alle gemeinsam auf einem Geburtstag waren... Ihr Freund war wieder einmal nicht dabei ( ich kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nie gesehen)... Am Anfang des Geburtstages hatten wir keinen Kontakt, je später der Abend wurde, hatte sie umso mehr meine Nähe gesucht. Sie meinte, Sie wäre etwas wütend auf mich gewesen, da ich sie, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, ziemlich geneckt hatte. Ich drücke Frauen öfters gerne Sprüche, aber eher um sie etwas zu necken und nicht zu beleidigen.
Irgendwann hatte ich dann mit einer Bekannten etwas getanzt, einfach auf freundschaftlicher Ebene und meine Angbetete hatte immer böse rübergeschaut, als ob sie gleich ankäme und meiner Bekannten den Kopf abreißen würde .. .
Als etwas mehr Alk. geflossen war, kam Sie dann auch zu mir und wollte mit mir paartanzen. Ich war schon etwas erstaunt,da sie ja einen Freund hat, habe mich aber dennoch darauf eingelassen... Je später es wurde umso näher waren unsere Körper aneinander... Irgendwann wollte sie von mir wissen, wie ich Sie denn fände und was ich von Ihr halten würde...
Irgendwie wollte ich Ihr aber diese Bestätigung,dass ich sie anziehend finde nicht geben, zum einen, weil sie ja einen Freund hat, mit dem sie bereits lange zusammen ist und ich auch ein schlechtes Gewissen deswegen hatte.. Zum anderen, wollte ich auch nicht als Absprungbrett dienen, dafür bin ich mir dann doch zu Schade... Vor allem was wäre das für eine Basis für eine Beziehung? Wenn Sie sowas mit ihrem Freund abzieht, könnte es ja auch sein, dass wenn ich mit ihr zusammen käme, sie das gleiche nochmal macht..
Auf jeden Fall, war es dann so, dass je öfter ich sie quasi abgewiesen hatte, sie immer mehr auf mich zukam und immer mehr meine Nähe gesucht hatte. Auch als unsere gemeinsame Freundin sowohl mir als auch ihr eine Ansage gemacht hatte, war ihr das egal und wollte trotzdem mit mir weiterhin Discofox tanzen.. Gegen Ende es Abends hatte sie noch ein Mal nachgefragt, wie ich sie denn fände, und als ich Ihr wieder keine Antwort gab, welche sie hören wollte, ist sie weinend rausgelaufen... Keine Ahnung, ob es wegen ihres Freundes war, weil sie gemerkt hat, dass die Beziehung nicht gut läuft oder wegen mir, weil ich ihr nicht die nötige Bestätigung gegeben habe oder auch weil sie gemerkt hat,dass es ein Fehler war... Ich weiss es nicht..
Nunja, ich bin dann erst hinterher, aber unsere gemeinsame Freundin wollte dann, dass ich mich raushalte.. Kurze Zeit später, kamen sie wieder und meine Angebetete wollte erneut mit mir tanzen... Ein romantisches Lied lief, wir hatten uns tief in die Augen geschaut und waren kurz davor uns zu küssen.. Ich muss sagen es hat bei mir richtig gekribbelt im Bauch... Aber ich konnte mich noch beherrschen und habe es nicht getan.... ich muss dazu sagen, dass ich schon lange kein Kribbeln im Bauch gespürt habe, um genau zu sein seit meiner Ex - Freundin und das obwohl ich seither viele Frauen gedated hatte...
Als der Abend sich dem Ende zuneigte, wollte sie noch ein letztes Mal von mir eine Anwort hören, und als ich ihr diese nicht gab, meinte Sie dann, das wäre meine letzte Chance gewesen
Am nächsten Tag, hatte dann unsere gemeinsame Freundin mir gesagt, dass meine Angebetene ihrem Freund gebeichtet hat, was passiert ist und dass die wohl sehr viel Stress hatten, aber jetzt angeblich alles In ordnung sei und dass ich sie in Ruhe lassen sollte.. Außerdem hat sie mir erzählt, dass meine Angebetene ihrem Freund schon sehr oft von mir erzählt hätte, wo ich mich nun Frage, warum sie das tut? Will sie ihn Eifersüchtig machen ?
Ich möchte von euch nun gerne wissen, was ich jetzt machen soll.. Zum einen spielt der moralische Aspekt eine Rolle, zum anderen habe ich seit langem nichts mehr derartiges gefühlt ... aber hat sowas eine Zukunft?
Danke fürs Text lesen
28.11.2016 22:40 •
x 1 #1