Wildflower
- 16
- 1
- 8
Wildflower
Wildflower
UnglücklicherXX.
Wildflower
LostGirl1
Zitat von Wildflower:dass er ja jetzt vom Markt ist.
Zitat von Wildflower:und meine Bedenken bezüglich Kinderwunsch geredet
UnglücklicherXX.
Zitat von LostGirl1:Nö, ich find das durchaus vernünftig, das mal vorsichtig abzuklopfen. Man schaut ja anfangs generell, ob die Vorstellungen der Zukungt harmonieren, und da zählen Kinder oder nicht nunmal dazu.
LostGirl1
Zitat von UnglücklicherXX:Nicht jeder junge Mann denkt derart langfristig, wenn er eine Beziehung eingeht.
Flocke_
Zitat von Wildflower:Generell finde ich es ja auch schön, dass er so heftig auf mich reagiert, nur gibt es mir irgendwie auch das Gefühl, dass es hier nur noch um S. geht. Das verstärkt sich vor allem auch noch dadurch, dass er per Handy etc. nicht sehr kommunikativ ist wenn wir uns nicht sehen. Er schreibt von sich aus eigentlich so gut wie gar nicht und wenn ich ihm schreibe kann ich sehr lange auf eine Antwort warten und ein Gespräch entsteht so eigentlich nie. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, er brauche Zeit um jemanden so an seinem Leben teilhaben zu lassen und das wichtigste für ihn wäre nun mal seine Arbeit und deshalb hätte er sein Handy grundsätzlich auf lautlos und auch meistens nicht dabei. Ich kenne das so in der Kennenlernphase gar nicht. Normalerweise freut man sich doch immer über eine kleine Nachricht und möchte ab und zu auch wissen, was bei dem anderen so passiert. Ich schreibe auch nicht gerne nonstop über WhatsApp aber ne kleine Gute Nacht Nachricht oder ein Na wie läuft dein Tag finde ich immer schön. Aber wenn jemand da erstmal Zeit braucht, kann ich das grundsätzlich auch verstehen.
JustSmile
Wildflower
Zitat von JustSmile:Unternehmt ihr eigentlich auch mal was?
Das klingt jetzt so, als würdet ihr euch nur bei ihm oder dir treffen und da durch die Kissen turnen....
JustSmile
Wildflower
JustSmile