PaneerPav
- 3
- 1
- 1
PaneerPav
Anker1
Zitat von PaneerPav:seit 3 Monaten bin ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen, ich habe mich getrennt und sehr safe gefühlt.
Ich bin warm gefallen und haben nach ein paar wenigen Wochen schon was Neues angefangen
Zitat von PaneerPav:Wenn wir im Bett liegen, intim sind etc., komm ich nicht raus, mit meiner alten Beziehung zu vergleichen. Ich idealisiere das Alte, denke dann, dass das Alte schöner und intimer war, etc.
Dediziert
Zitat von PaneerPav:seit 3 Monaten bin ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen
Zitat von PaneerPav:Ich bin warm gefallen
Zitat von PaneerPav:Ich idealisiere das Alte, denke dann, dass das Alte schöner und intimer war, etc.
PaneerPav
Zitat von Dediziert:Tia, hättest dir mal Zeit für die Aufarbeitung genommen.
Ja, ich schreibe so, denn meiner Meinung nach kann jeder ein wenig Grips zusammenraffen und sich im Vorfeld Gedanken machen, ob es gut ist gleich was Neues am Start zu haben.
Vor allem, um selbst wieder auf die Beine zu kommen.
Das, was du jetzt machst, ist dich trösten lassen.
Dediziert
Zitat von PaneerPav:Also zwanghaft versuchen alleine zu bleiben und die Leere zu akzeptieren?
Anker1
Zitat von PaneerPav:Also zwanghaft versuchen alleine zu bleiben und die Leere zu akzeptieren?
Dediziert
Zitat von Anker1:Die Leere kannst du auch selbst füllen .
LostGirl1
Zitat von PaneerPav:haben nach ein paar wenigen Wochen schon was Neues angefangen
jaqen_h_ghar
Zitat von PaneerPav:haben nach ein paar wenigen Wochen schon was Neues angefangen,
Bones
PaneerPav
Anker1
Zitat von PaneerPav:Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich sie benutze, um über was wegzukommen.
jaqen_h_ghar
Zitat von PaneerPav:Ich mag sie, am Anfang war es sehr aufregend und auch jetzt noch sehr schön.
Zitat von PaneerPav:aber zumindest mit Kalkül machen ich hier NICHTS.
kata_smiles
jaqen_h_ghar
Zitat von kata_smiles:Wer sagt, dass es nicht passen könnte?
Aber dass es nach länge Beziehung mit der Ex intimer und vertrauter war, ist ja klar.
Das kann ja in der neuen Konstellation noch wachsen.