Hallo,
also ich kenne das sehr gut.
Ich habe seit etwa einem Monat eine neue Beziehung, nach einem halben Jahr Trennung.
Und es gibt zwar Phasen, wo ich mich sehr freue über das Neue, aber gestern zum Beispiel hat mir einfach alles aus meiner alten Beziehung gefehlt. Ich hatte Regelschmerzen und mein neuer Freund war so wenig einfühlsam wie man es sich nur vorstellen kann. Ich wollte gern reden und kuscheln und hören wie toll er mich findet. Aber er ist gar kein Typ für solche Gespräche und eigentlich weiß ich das auch.
Da hab ich mir einfach nur gewünscht, dass er wie mein Ex ein Gefühl für solche Momente hat und es dann so vertraut ist, aber das ist es einfach nicht.
Noch?
Keine ahnung. Ich bin auch nicht so verliebt wie es früher bei meinem ersten Freund war. Ich denke schon oft an meinen neuen Freund und vermisse ihn, wenn wir uns nicht sehen, aber es ist einfach eine absolut andere Beziehung. Wir sehen uns viel seltener, es ist alles viel rationaler und weniger verspielt. Auf der einen Seite finde ich das schön - so echt, aber wenn es mir schlecht geht wie gestern, dann tut es schon sehr weh, zu wissen, dass die neue Freundin meines Ex nun in den Arm genommen wird, statt mir, auch wenn er mir sonst eigentlich gar nicht fehlt.
20.06.2012 15:04 •
#3