LichtgegenSchat.
- 88515
LichtgegenSchat.
Anne55
Zitat von LichtgegenSchatten:Es ist eigenartig aber, wenn ich in einer Beziehung bin, wo mein Partner mich sehr begehrt und nicht genug bekommen kann - bin ich irgendwie plötzlich wie gelähmt und blocke ab..
ich will dann einfach keinen S. mehr und ziehe mich zurück, fühle mich schmutzig. Wenn mein Partner aber einer ist, der weniger interessiert an das s.uelle ist, kann ich nicht genug bekommen - hab direkt Sehnsucht und habe sogar Fantasie - Tag Träume, es lässt mich innerlich fast durchdrehen und ich bettle darum... ich selbst, fühle mich sofort unbegehrt und meinen Körper nicht mehr schön.
LichtgegenSchat.
Gästin13
repeat
LichtgegenSchat.
repeat
Zitat:ich stehe wohl auf seelische Schmerzen und kann Liebe, also echte Liebe von jemanden, nicht mal direkt annehmen. Traurige Erkenntnis für einen Moment, aber vom Leben her gesehen, gar nicht mal so traurig machend... weil mich ja leiden irgendwie doch lebendig hält, während andere halb wirklich daran zerbrechen wenn es ihnen schlecht geht, tanke ich Kraft ?! Krasse Einsicht. :-O
LichtgegenSchat.
Anne55
Zitat von LichtgegenSchatten:Ich danke dir für deine Antwort.
Ich bin bei meinem jetzigen Freund auf einen Narzissten gestoßen und habe gemerkt das ich perfekt auf das Co-Narzissten Schema passe - ich leide gerne, ich bediene gerne... eventuell, weil ich das als Kind meinem Vergewaltiger über auch tat, SO waren meine ersten s.uell - lieblichen Erfahrungen... mehr oder weniger, benutzt zu werden, ich beginne immer mehr und mehr zu verstehen, in Verbindlichkeit mit dem was war, das ich heute ein Gewissen Schema danach lebe, allerdings nur, was die Liebe angeht.
Ich versuche zu flüchten, wenn ein Partner mich zufrieden machen möchte, bleibe aber umso stärker, wenn ich diejenige bin, die meinen Partner glücklich machen kann.
Und mich hätte einfach nur interessiert...ob jemand ähnliches durchmacht der eine Vergewaltigung miterlebt hat - das er auch heute noch eine Rolle eines Unterwürfigen lebt.
Mir geht es nicht schlecht im Moment, ich versuche mich selbst zu erkunden, und auch, einiges zu bereinigen was noch ausständig ist - versuche, auf andere Wege zu kommen und mich wichtiger zu nehmen.
Zitat von LichtgegenSchatten:Bei mir ist es umgekehrt, ich küsse sehr gerne wenn ich liebe und dann gehört guter, liebe- und respektvoller S. auch dazu.... er sagte, er küsst nicht mehr wenn er liebt und er findet S. auch nicht gerade wichtig und das dies bei seiner Ex schon der Fall war.....
ich stehe wohl auf seelische Schmerzen und kann Liebe, also echte Liebe von jemanden, nicht mal direkt annehmen. Traurige Erkenntnis für einen Moment, aber vom Leben her gesehen, gar nicht mal so traurig machend... weil mich ja leiden irgendwie doch lebendig hält,
LichtgegenSchat.
allesimlot
Zitat:Ich habe zb. oft extrem das verlangen, wenn ich mit meinem Partner streite, das er mich einfach nimmt, gegen die Wand drückt und mich küsst, nein, es muss nicht mal zärtlich sein