Doing
- 1434
- 9
- 1732
TheUnknown
Zitat von Doing:@ Seidenmatt
und wo trifft man sie?
TheUnknown
Zitat von Seidenmatt:Naja, ich wohne mitten im Ballungs-Zentrum. Man lernt viele kennen, aber das Über-Angebot sorgt auch dafür, dass ein jeder irgendwie das Gefühl hat, er könnte was besseres verpassen, wenn er sich nur einem/einer zuwendet… das ist der Nachteil… Auch was die Möglichkeit des Kennenlernens von jemand Vernünftigem angeht, würde ich lieber ländlich wohnen
Zitat von Seidenmatt:Naja, ich würds da halten wie ein Detektiv oder meinetwegen Jäger…wenn du eine sozial veranlagtere Frau magst, der Status nicht so wichtig ist, die gerne (aber nicht nur bitte) auch was für andere macht, teamfähig ist usw. würde ich beispielsweise ins Vereinswesen gehen… ehrenamtliche Betreuung von Kindern, ach keine Ahnung so was halt… Auch im Ländlichen gibt's ja bspw. regionale Facebook-Gruppen wo man überhaupt mal mitkriegen kann, was es alles so gibt in der eigenen Umgebung… und dann mal recherchieren…
Zitat von TheUnknown:
Auf dem Land ist es als männlicher Single trotzdem definitiv schwerer, eine Frau kennen zu lernen. Weibliche Singles brauchen nur auf einer ländlichen Veranstaltung oder der örtlichen Disco erscheinen, schon laufen Ihnen die Männer hinterher. Wurde mir auch bereits sogar von vielen vergebenen Frauen berichtet! Da kommen geschätzt auf eine Frau an die 15 - 20 Männer - Minimum. Wenn man da nicht Flirtweltmeister oder regional bzw. vor Ort bekannt, beliebt oder sonst wie engagiert ist, hat der Normalo dort wenig bis keine Chancen. Eben das sprichwörtliche Vitamin B, nicht nur in dieser Hinsicht.
Zitat von TheUnknown:Möglicherweise ist Doing wirklich am falschen Ort für seine Wünsche. Dafür muss er aber ggf. weit wegfahren, evtl. sogar umziehen. Ob er das will und kann? Wäre mir wahrscheinlich zu viel Aufwand. Ist aber eine individuelle Sache.