Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Mannperspektive:Mein Gott, ich bin süchtig geworden nach diesem Bord.
Zitat von Otto_Feige:Fe-Tisch eben
Zitat von SimplyRed:
Gott kann da leider auch nicht weiter helfen @Mannperspektive
Naja
nalea
Bones
Zitat von SimplyRed:
Im Ernst jetzt? Wie jetzt genau ?
Mannperspektive
Zitat von Naja:Ein Ehemann schläft im eigenen Ehebett mit seiner Geliebten. Absolut skrupellos und verachtend seiner Ehefrau gegenüber über. Allerdings auch günstiger als ein Hotel. Was genau wundert dich jetzt an seinem Verhalten? Diesem Menschen fehlt es wohl an so ziemlich allem. Allerdings frage ich mich welche Ehe er da retten möchte und noch mehr wundert mich, dass die Ehefrau das möchte. Das ist dermaßen gruselig..
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Sie hat sogar beschrieben, wie beide ihre Körperflüssigkeiten auf IHREM Tisch im Arbeitszimmer verrieben haben.
Anders
Bones
Zitat von SimplyRed:
Also das ist.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nicht dass ich nicht schon jede menschliche Schweinerei gehört hätte, aber manche Wesen sind doch einfach nur verkommen und schamlos.
Unfassbar
Ex-Mitglied
Zitat von Anders:Aber das der Typ das so mitmacht?
Was für ne Schießbudenfigur is das denn?
nalea
Bones
Zitat von Anders:@SimplyRed
Meine Worte
Edit;
Aber das der Typ das so mitmacht?
Was für ne Schießbudenfigur is das denn?
Komische Leute gibt's....
Bones
Zitat von nalea:@Bones Zitat:Besser ist das.Das Haus ist entweiht und nachdem ich den ganzen Schmerz meiner Freundin gesehen habe, hab ich mir auch gewünscht, die Beiden hätten einfach ihre Klappe gehalten Nur genau darum geht es bei solchen Übergriffen. Der Mann glaubt es ginge um ihn, dabei geht es dieser Art von Frau um die EF. Darum sich ihr Revier zu erobern, sie zu demütigen und es letztlich lauthals zu verkünden, denn sonst hätte man sich den Aufwand auch sparen können. Das Zeigen von Videos und Fotos gehört in dieses Repertoire. Eine ...