314

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

E
Zitat von Mannperspektive:
Mein Gott, ich bin süchtig geworden nach diesem Bord.

Gott kann da leider auch nicht weiter helfen @Mannperspektive

Zitat von Otto_Feige:
Fe-Tisch eben

17.06.2019 14:37 • #91

Otto_Feige
Zitat von SimplyRed:

Gott kann da leider auch nicht weiter helfen @Mannperspektive

Aber er hat doch gezielt seinen Gott (Mein Gott) angesprochen. Vielleicht kann der ja mehr?

17.06.2019 14:39 • x 1 #92

A

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3

N
Ein Ehemann schläft im eigenen Ehebett mit seiner Geliebten. Absolut skrupellos und verachtend seiner Ehefrau gegenüber über. Allerdings auch günstiger als ein Hotel. Was genau wundert dich jetzt an seinem Verhalten? Diesem Menschen fehlt es wohl an so ziemlich allem. Allerdings frage ich mich welche Ehe er da retten möchte und noch mehr wundert mich, dass die Ehefrau das möchte. Das ist dermaßen gruselig..

17.06.2019 14:40 • x 1 #93

N
Natürlich ist das günstiger als im Hotel. Schließlich wird die Ehefrau mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Betten frisch beziehen und die Nachtische hübsch entstauben. Das spart den Affärentäubchen Geld und Arbeit.

17.06.2019 14:43 • #94

B
Zitat von SimplyRed:

Im Ernst jetzt? Wie jetzt genau ?

Leider ja.
Die Dame hat meiner Freundin sogar Beweise geliefert.Sie haben sich dabei gefilmt und meine Freundin musste erkennen,dass im Prinzip das ganze Haus kontaminiert war.Er hat es sogar zugelassen,dass die AF im Kleiderschrank der Ehefrau stöbert.Sie hat ein Bild bekommen,wo die AF in ihrem Morgenmantel aufreizend auf der Treppe steht.
Sie hat sogar beschrieben, wie beide ihre Körperflüssigkeiten auf IHREM Tisch im Arbeitszimmer verrieben haben.Das mit dem Kinderzimmer ist rausgekommen,weil sie ihr schrieb Auch im Kinderzimmer entgehst du mir nicht ,da waren wir auch ,er konnte nur noch stammeln und musste es dann bestätigen
Ich habe zwei Bilder dieser Kakerlaken gesehen und hätte fast erbrochen.
Aber,meine Freundin ist mittlerweile wieder glücklich und der Ex geht immer weiter unter.Und ich möchte betonen, dass meine Freundin nicht der Typ Ehe Drache war,wie es sich AF gerne einreden
Da haben sich zwei richtig Gestörte gefunden.

17.06.2019 14:45 • x 2 #95

M
Weiss man's? Es gibt unzaehlige Berichte von grausamen Schlachtfeldern, wo schwerst oder tödlich verwundete junge Maenner in ihren letzten Minuten immer nach einem von zweien rufen.

Ihrem Herrgott (welcher auch immer) oder ihrer Mama.

17.06.2019 14:46 • x 1 #96

La-Fleur
Zitat von Naja:
Ein Ehemann schläft im eigenen Ehebett mit seiner Geliebten. Absolut skrupellos und verachtend seiner Ehefrau gegenüber über. Allerdings auch günstiger als ein Hotel. Was genau wundert dich jetzt an seinem Verhalten? Diesem Menschen fehlt es wohl an so ziemlich allem. Allerdings frage ich mich welche Ehe er da retten möchte und noch mehr wundert mich, dass die Ehefrau das möchte. Das ist dermaßen gruselig..

Eventuell weiß die EF gar nicht, das im eigenen Heim alles von statten ging. Er wird ihr das sicher nicht freiwillig erzählen.

17.06.2019 14:51 • x 1 #97

B
Besser ist das.Das Haus ist entweiht und nachdem ich den ganzen Schmerz meiner Freundin gesehen habe, hab ich mir auch gewünscht, die Beiden hätten einfach ihre Klappe gehalten

17.06.2019 14:53 • #98

E
Zitat von Bones:
Sie hat sogar beschrieben, wie beide ihre Körperflüssigkeiten auf IHREM Tisch im Arbeitszimmer verrieben haben.

Also das ist.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nicht dass ich nicht schon jede menschliche Schweinerei gehört hätte, aber manche Wesen sind doch einfach nur verkommen und schamlos.

Unfassbar

17.06.2019 14:57 • x 5 #99

A
@SimplyRed

Meine Worte

Edit;
Aber das der Typ das so mitmacht?
Was für ne Schießbudenfigur is das denn?
Komische Leute gibt's....

17.06.2019 15:01 • x 1 #100

B
Zitat von SimplyRed:

Also das ist.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nicht dass ich nicht schon jede menschliche Schweinerei gehört hätte, aber manche Wesen sind doch einfach nur verkommen und schamlos.

Unfassbar

Es war eine unglaublich schreckliche Zeit,hätte sie fast umgebracht, was die beiden Kakerlaken ihr angetan haben.Von den Kindern ganz zu schweigen.Umso mehr erfreue ich mich jetzt an ihrem Glück.Toller Mann,tolle Kinder inklusive einem gemeinsamen,neues Leben.
Der Ex und die AF machen sich jetzt gegenseitig das Leben zur Hölle. Geschieht ihnen Recht.

17.06.2019 15:04 • x 2 #101

E
Zitat von Anders:

Was heißt denn mitmacht? Der muss mit Sicherheit der Welt kleinste Geige sein, denn soetwas macht man nicht einfach mit - war so wie ich das gelesen habe, auch gar kein Einzelfall - da kommt einfach nur ne extrem krasse Klatsche bei ihm in Frage, anders ist das nicht zu erklären!

17.06.2019 15:13 • #102

N
@Bones

Zitat:Besser ist das.Das Haus ist entweiht und nachdem ich den ganzen Schmerz meiner Freundin gesehen habe, hab ich mir auch gewünscht, die Beiden hätten einfach ihre Klappe gehalten

Nur genau darum geht es bei solchen Übergriffen. Der Mann glaubt es ginge um ihn, dabei geht es dieser Art von Frau um die EF. Darum sich ihr Revier zu erobern, sie zu demütigen und es letztlich lauthals zu verkünden, denn sonst hätte man sich den Aufwand auch sparen können. Das Zeigen von Videos und Fotos gehört in dieses Repertoire.

Eine Schulfreundin von mir hat unter der Tatsache gelitten, dass alle Frauen in ihrer Umgebung entweder in einer Beziehung waren oder fröhliche Singles. In Gesprächen mit ihr kam immer wieder ihr absolutes Unverständnis ob ihrer Situation zur Sprache. Sie sei so viel gebildeter, hübscher, stilsicherer als all diese Frauen mit ihren tollen Männern. Ob denn alle so blind seien und ihre Großartigkeit denn so gar nicht bemerkten? Für mich kämm dann das Ende dieser Freundschaft, als ich einen Kinoabend mit den Mädels absagen musste. Noch spätnachts haben mich alle unabhängig voneinander sehr loyal angerufen und mir geschildert, wie besagte Freundin nach dem Kino in einer Barr ihr tiefstes Mitleid mit meinem Freund ausgedrückt, der so unfassbar unter mir leiden würde und dass nur sie überhaupt verstünde wie es dem armen Mann so geht. Das Gespräch mit meinem damaligen Freund werde ich nie vergessen - sein Gesicht und den Versuch den Quatsch zu begreifen erst recht nicht. Die beiden haben sich de facto nie getroffen - wir lebten damals sogar auf einem anderen Kontinent! Soweit zu Frauen, denen es nicht um Männer, sondern um Reviere und die Erhöhung über andere Frauen geht, die sie wahrscheinlich beneiden.

17.06.2019 15:15 • x 1 #103

B
Zitat von Anders:
@SimplyRed

Meine Worte

Edit;
Komische Leute gibt's....

Welchen Typ meinst du?

17.06.2019 15:15 • #104

B
Zitat von nalea:
@Bones Zitat:Besser ist das.Das Haus ist entweiht und nachdem ich den ganzen Schmerz meiner Freundin gesehen habe, hab ich mir auch gewünscht, die Beiden hätten einfach ihre Klappe gehalten Nur genau darum geht es bei solchen Übergriffen. Der Mann glaubt es ginge um ihn, dabei geht es dieser Art von Frau um die EF. Darum sich ihr Revier zu erobern, sie zu demütigen und es letztlich lauthals zu verkünden, denn sonst hätte man sich den Aufwand auch sparen können. Das Zeigen von Videos und Fotos gehört in dieses Repertoire. Eine ...

Ich glaube darum ging es ihr.Deshalb kann die TE hier nicht behaupten, es sei dabei um SEINEN Kick gegangen. Sie hatte auch etwas davon.Deshalb ist sie jetzt umso gekränkter.
Möchte damit aber nicht behaupten, dass die TE 1: 1 genauso ist ,wie die Dame in meinem Beispiel.Ich hoffe ja,dass von der Sorte nicht so viele frei rumlaufen.

17.06.2019 15:20 • #105

A

x 4