Bones
- 88705
Bones
Zitat von SimplyRed:
Ich weiß, das Thema ist ein Trigger - jedoch auf diese Art und Weise werden wir nur erreichen, dass die @Forenleitung das Thema sperren muss, weil etliche Beiträge editiert werden müssen. Hilft der TE nicht weiter und wir alle müssen weiter zu Hause putzen
Lasst uns einfach versuchen, keine Kraftausdrücke zu verwenden
Zitat von Janalina:Weshalb ich die affäre begonnen habe, weil ich unglücklich war.....
Mein AM war es eigentlich auch.... er liebte sein ehefrau nicht mehr, sie würde nur nerven, er hat längst kein bock mehr.... wenn sie ihn terrorisiert hat hat er mir screenshots geschickt von ihr, wie sie ihn fertig macht...
Zitat von Janalina:Ich weiß steinigt mich aber getroffen haben wir uns bei ihm zu Hause, wenn sie Arbeiten war und er Spätschicht hatte...
Aber war wohl nur sein kick
Anders
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Find ich interessant, dass du dich da auf Anders und mich konzentrierst und Shufa nicht erwähnst.
Bones
Zitat von SimplyRed:
Ich habe angesprochen, was ich gesehen habe - das musst Du nicht persönlich nehmen!
Isely
Mannperspektive
Bones
Lena737800
Zitat von Lena737800:In ihrem zu Hause?
In ihrem Bett?
Dein Ernst?
Sorry, ich will absolut kein Moralapostel sein. Aber ist das dein Ernst?
Kannst du noch in den Spiegel schauen?
Bones
Zitat von Bones:Die AF des Ex Mannes meiner Freundin hat dies übrigens als Reviermarkierung gesehen,hätte sie extrem in Wallung gebracht. Warum es dann irgendwann das Kinderzimmer sein musste,konnte keiner der Beiden erklären
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Die AF des Ex Mannes meiner Freundin hat dies übrigens als Reviermarkierung gesehen,hätte sie extrem in Wallung gebracht.
Mannperspektive
Zitat von Bones:Die AF des Ex Mannes meiner Freundin hat dies übrigens als Reviermarkierung gesehen,hätte sie extrem in Wallung gebracht. Warum es dann irgendwann das Kinderzimmer sein musste,konnte keiner der Beiden erklären