Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Märchenhaftes:Männer führen keine Affären, weil sie S. und Gefühle besser trennen können, sondern, weil sie ihr Heimchen und die Affäre als Zusatz (Gewinn) behalten wollen.
Mannperspektive
Bones
Mannperspektive
Zitat von Bones:Bei Matthias Reim hätten mir auch die Worte gefehlt. Da hätte ich auch innerlich abgeschaltet,ist ja sonst nicht zu ertragen
Anders
Bones
Zitat von Janalina:Hallo ich würde gerne von Männern wissen, was sie nachdem sie zurück zur ehefrau gegangen sind, noch für ihre Geliebte gefühlt haben. Ich verheiratet hatte 5 Monate mit einem Mann eine Affäre, er ist ebenfalls verheiratet. Wir beide haben 2 kinder.Die Affäre war sehr heftig. Wir haben täglich geschrieben, uns Bilder geschickt. Haben uns 2-3 mal die Woche S.. Haben ständig telefoniert. Auf der Arbeit nur geschrieben. Waren total verliebt ineinander. Ein Tag bevor es aufgeflogen ist verabredetet wit uns noch für den darauffolgenden Tag, seine letzten Worte, freue mich ...
Janalina
Bones
Isely
Zitat von Janalina:Ich weiß steinigt mich aber getroffen haben wir uns bei ihm zu Hause, wenn sie Arbeiten war und er Spätschicht hatte...
Aber war wohl nur sein kick
Shufa
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Und wie wird sie sich selbst los?Sie ist ja dann mindestens genauso Sch@isse
Zitat von Anders:Ihr seid beide ganz schön abgefukct wie es scheint.
Bones
Zitat von SimplyRed:
Kommt schon, nicht ganz so kraaaasssss pls
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Ich hab mich auf Shufa bezogen, weil ich es nicht leiden kann,dass Männer immer zu Schweinen erklärt werden,obwohl Frauen,wie in diesem Fall, kein Deut besser sind.