Sense
- 89739
Sense
Zitat von Mannperspektive:Weil Maenner eben wirklich 6 und Liebe besser trennen können als Frauen.
Zitat von Janalina:Hallo ich würde gerne von Männern wissen, was sie nachdem sie zurück zur ehefrau gegangen sind, noch für ihre Geliebte gefühlt haben.
Zitat von Janalina:Waren total verliebt ineinander.
Zitat von Janalina:Für mich brach eine Welt zusammen.
Zitat von Janalina:Er ging ans Telefon und fragte nur: was willst du jetzt noch? Ich habe gefragt wieso er so widerlich jetzt zu Mir ist, kein Abschied, keine Aussprache nichts. er sagte dann er kann nicht mit mir sprechen, er ist schließlich auf der arbeit und müsse gleich heulen, er legte einfach auf.
Zitat von Janalina:Ich bin einfach fassungslos, wie man einen Menschen von heute auf morgen wegschmeißen kann. Ist das normal dass affärenmann sofort zum Frauchen zurück gehen und den Kontakt zur geliebten abrechen? War alles nur gespielt?
Zitat von Mannperspektive:Ich war mal mit ein paar Kumpeln in Hamburg beim Fussballspiel HSV-Bayern München. Wir waren vier Maenner, alle in Beziehungen, einer verheiratet. Wir sind dann über die Reeperbahn gezogen. Was danach kam erspare ich hier allen, ausser dass ich der einzige war, der sich brav benommen hat.
Nicht weil ich besser war als die anderen. Um Gottes Willen NEIN. Weil ich feiger war.
Märchenhaftes
Anders
Märchenhaftes
Lug
Anders
Zitat von 6rama9:Danke. Meine Vorurteile gegenüber dem gewöhnlichen Fußballfan haben sich erneut bestätigt.
Anders
Zitat von Lug:Zum Thema warum Männer es oft absichtlich auffliegen lassen und was dann passiert: Die EF ist dem AM überlegen. Auf so ziemlich allen Gebieten. Er hat die AF um die EF zu ' ärgern' . Wie ein junge eben was böses tut um es seiner Mama die sowieso schimpft heimzuzahlen. Weil der AM sich seiner EF gegenüber nicht behaupten kann geschieht dies heimlich und er kann die Genugtuung genießen . In einer Phase in der EF besonders dominant ist lässt er es auffliegen um ihr zu zeigen wer der Mann hier ist. Die Dominanz der EF ...
Isely
Märchenhaftes
Bones
Mannperspektive
Zitat von Anders:
Jetzt musste ich grad herzlich in mich reinlachen.
Mein Mann an meiner Seite ist auch leidenschaftlicher Fußballfan und Kegler noch dazu.
Ich kann das ebenso bestätigen.
Was da abgeht wenn die Jungs kohortet zu einem Spiel fahren oder auf Kegeltour sind....
In den Tagen danach sind die Jungs oft ganz lieb, brav und aufmerksam zuhause : )
Anders
Sorgild