Märchenhaftes
- 88769
Märchenhaftes
Zitat von Märchenhaftes:Dank dir hat seine Ehe eine weitere Chance erhalten.
Zitat von Märchenhaftes:AF werden meist von Frauen beendet.
Shufa
Zitat von Mannperspektive:
Wer mir nicht glaubt, soll mal hier die hunderte von Threads lesen.
Und warum ist das so?
.
Naja
Zitat von Märchenhaftes:Einige Männer treten hier protzig und möchtegern überlegen auf. So ein Blödsinn würden sie gerne selbst glauben. Fakt ist, du kannst froh sein dass das Dilemma nun ein Ende gefunden hat. Auch wenn die Umstände die dazu führten überraschend waren.
Du hast dich erstens von einer offenbar schlechten Ehe gelöst, zweitens von einer zerstörerischen Affäre befreien lassen, wenn auch unfreiwillig. Erschrocken bleibt dein Exmann und du. Nun habt ihr die Möglichkeit eure Trennung aufzuarbeiten und abzuschließen. Eurem Neubeginn mit neuen unbelasteten Partnern steht nichts im Weg. Während dein AM eine Ehe voller Schutt wieder aufbauen muss. Eine Ehe die auf Betrug aufgebaut ist. Nein, Danke. Dieser Mann wird bald wieder weiteren Ersatz suchen, um seine Ehe aufrechtzuerhalten. Wäre das Fremdgehen das erste Mal mit dir als AF für ihn gewesen, hätte er sich gewiss anders verhalten. Er hätte ein abschließendes Gespräch gesucht. Zumal er durch deine Vorwarnung im Vorteil war. Du hast ihm geholfen so dass er bei seiner Frau möglicherweise noch vorher bessere Ausreden kreieren konnte. Dank dir hat seine Ehe eine weitere Chance erhalten.
Zitat von Löwin45:Ahhhhja - woher weißt du das?
Deine Vermutung, Lebenserfahrung...?
Gilt auch für dich - glaub was du glauben willst......,
aber behaupte nicht verallgemeinernde Dinge.
Welches Geschlecht zuerst eine Affäre beginnt, wer es beendet, wer dann mehr leidet... alles reine Spekulation - und ganz sicher nicht mit alles über einen Kamm scheren gelöst ist..
Mannperspektive
Shufa
Zitat von Mannperspektive:Ich war mal mit ein paar Kumpeln in Hamburg beim Fussballspiel HSV-Bayern München. Wir waren vier Maenner, alle in Beziehungen, einer verheiratet. Wir sind dann über die Reeperbahn gezogen. Was danach kam erspare ich hier allen, ausser dass ich der einzige war, der sich brav benommen hat.
Nicht weil ich besser war als die anderen. Um Gottes Willen NEIN. Weil ich feiger war.
Ich hatte einfach Angst, mit diesen drei Trotteln als Mitwissern Sch...e zu bauen. Fliegt es bei einem auf, packt er aus und reisst uns alle mit rein. Ich war schon immer ein Feigling in diesen Dingen.
Warum erzaehle ich das?
Weil nachdem Wochenende alle wieder brav zu ihren Beziehungen sind. Natürlich hat auch keiner etwas gestanden. Die waren sogar noch extranett die ersten zwei Wochen danach zu ihren Partnerinnen wegen des schlechten Gewissens nehme ich an.
Das war jetzt zwar keine Affaere im herkömmlichen Sinne, aber wohl Betrug im minderschweren Fall.
Warum erzaehle ich das? Weil Maenner eben wirklich 6 und Liebe besser trennen können als Frauen.
Verzaubert
Zitat von Verzaubert:Ich habe meine Affäre (3 J. her) bis heute nie vergessen und liebe sie heute noch. Hatte nicht die Eier meine Freundin zu verlassen. Leider.
Zitat von Janalina:Nach 2 Wochen extremen liebeskummer versuchte ich ihn auf der Arbeit zu erreichen. Er ging ans Telefon und fragte nur: was willst du jetzt noch?
Naja
Zitat von Vegetari:
Hast Du mal professionelle psychologische Beratung in Anspruch genommen. ..zur Aufarbeitung /Reflektion?
Junge, so wird das sonst nichts, Dein Leben auf die Reihe zu bekommen.
Sorry um meine harten offen Worte,habe schon ein Glas Wein getrunken. ...was bei mir nur eher selten ist .
Hitachi
Shufa
Clementine44
Lug