Ist schon alles gesagt, (Ich hab es gerade das gleiche, sie ist noch bis Samstag in der Reha) sie hatte nicht einen Seitesprung, sondern mehr als 3 Wochen eine Affäre. Nach 22Tagen, hab ich es erfahren, aber nicht von ihr, es hat mir jemand einen Hinweis gegeben, ihr dann gesagt, dass er es mir gesagt hat. Daraufhin, rief sie mich an, (am 29.6.) und sagte: Ja, du hast es ja schon gehört, ja es stimmt, ich hab hier jemanden kennengelernt, schon am ersten Abend, das war am (4.6.) Am 3. Tag haben sie das erste mal miteinander geschlafen. Als ich es dann wusste, telefonierten wir, verständlicherweise, war ich fix und fertig, völlig am Boden und zerstört.Sie hingegen, erzählte mir Details, die du als Mann wirklich nicht hören möchtest. Aber du kannst das alles in meinem Thread lesen, es war abartig gemein.Er (verheiratet ein 12 jähriges Kind, Swingeclubgänger) reiste am 1.7. ab und hat wohl, soll ich ihr glauben, heute gesagt, das er das nicht mehr möchte. Übrigens wollte sie mir ihre Beichteso verkaufen, als hätte sie es mir von selbst gesagt. Heute heuelte mir meine Frau die Ohren voll, ob wir uns denn scheiden lassen müssen, sie ist am Ende...ich werde das jetzt durchziehen vor allem, um mich und meine Psyche zu schützen, denn ich würde ihr nie wieder vertrauen können. Und um deine Frage zu beantworten, lautet die Antwort, ja Männer vergessen ihre Affäre, (jedenfalls die Verheirateten) vielleich nicht alle, aber der größte Teil, was aber auf Frauen genauso zutrifft, Verheiratete können und müssen es in der Regel abhaken...Ausnahmen bestätigen aber bekannterweise die Regel. Es gibt aber auch Siglemänner und Singlefrauen, da sieht es wahrscheinlich anders aus. Ich verstehe ihn.
07.07.2019 17:24 •