Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Kummerkasten007:Wer *** will muss höflich sein.
Janalina
Zitat von Janalina:frag mich was seine frau für ihn ist
Zitat von Janalina:würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...
weltwanderer
Zitat von Janalina:Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch...., ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....
Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.
Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe, würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...
Sorgild
Zitat von Janalina:Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch...., ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....
Wenn diese blöden gedanken an die gemeinsame zeit nicht immer in meinem kopf wäre, weiß ich ja selbst was für ein Ar. er ist.
Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe, würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...
Zitat von Janalina:Ich weiß dass wenige es hier verstehen, aber die gemeinsame zeit war schön und deswegen kann ich nicht so einfach auf ihn sch....,
Bei Affären soll man ja genießen und schweigen ,wohlwissend, das es mal zu Ende geht .. ..denn aus den wenigsten Affären wird mehr .wenn Du Dir ernsthaft Hoffnung auf eine reale Beziehung gemacht hast, bist Du bei so einem Fall nicht richtig, da hättest Du gleich ihm sagen sollen : Erst wenn Du mir Deine Scheidungspapiere vorlegst, alles geregelt hast allein lebst ,dann können wir vielleicht später weiter sehen.
ob wohl ich es gerne würde.... frag mich was seine frau für ihn ist....
Die rationale Seite Deines Gehirns kommt manchmal durch und meldet Dir ,dass er eigentlich in Wirklichkeit ein Ar.schloch ist. Solange Du die rosa Brille auf hast ,wirst Du das abwehren.
Ich glaube nicht dass ich mich mit ihm treffe,
Hoffentlich bleibst Du dabei!
würde ihn lieber paar Zeilen schreiben die ihn treffen, wenn er noch fragt ob wir uns nochnal treffen können...
KBR
Janalina
Nostraventjo
Clementine44
Waspy
Zitat von Janalina:mein AM schrieb mir soeben: hallo liebes, wie war dein Tag ?
Isely