Dattel
- 88729
Dattel
Zitat von Clementine44:Wenigstens ein erklärendes Abschiedsmail hätte drin sein sollen!
Naja
Zitat von Waldfee47:Komisch, wie das Ganze hier entartet ist...
die Frau sucht hier Hilfe.. und erntet nur Spott und Häme...
finde ich nicht ok.
Die TE ist wahrscheinlich gar nicht mehr da..
weltwanderer
Zitat von Janalina:Hallo ich würde gerne von Männern wissen, was sie nachdem sie zurück zur ehefrau gegangen sind, noch für ihre Geliebte gefühlt haben. Ich verheiratet hatte 5 Monate mit einem Mann eine Affäre, er ist ebenfalls verheiratet. Wir beide haben 2 kinder.Die Affäre war sehr heftig. Wir haben täglich geschrieben, uns Bilder geschickt. Haben uns 2-3 mal die Woche S.. Haben ständig telefoniert. Auf der Arbeit nur geschrieben. Waren total verliebt ineinander. Ein Tag bevor es aufgeflogen ist verabredetet wit uns noch für den darauffolgenden Tag, seine letzten Worte, freue mich ...
Angi2
Peanut345
Peanut345
Zitat von Peanut345:Keine Chance natürlich!
Peanut345
Naja
Zitat von Peanut345:Liebe Alle,
Ich kann die meisten Ansichten hier leider überhaupt nicht nachvollziehen.
In keiner intakten Beziehung hat ein Eindringling eine Chance.
Ja, das ist hart.
Aber sich die Affäre als Betrogene/r so einfach weg zu reden ist meiner Meinung nach extrem naiv und gefährlich....
Es mag sein, dass es bei einigen Affären nur um S. geht, meistens steht jedoch mehr dahinter. Auch Männer sind oft emotional beteiligt.
Sich selbst einzugestehen, dass etwas nicht stimmt ist immer schwer.
Die Schuld nur bei anderen zu suchen ist das Ende von allem.
Wäre sie/er es nicht gewesen, wäre es eine andere Person.
Es schreibt euch eine Betrogene
weltwanderer
Zitat von Janalina:Hallo ich würde gerne von Männern wissen, was sie nachdem sie zurück zur ehefrau gegangen sind, noch für ihre Geliebte gefühlt haben. Ich verheiratet hatte 5 Monate mit einem Mann eine Affäre, er ist ebenfalls verheiratet. Wir beide haben 2 kinder.Die Affäre war sehr heftig. Wir haben täglich geschrieben, uns Bilder geschickt. Haben uns 2-3 mal die Woche S.. Haben ständig telefoniert. Auf der Arbeit nur geschrieben. Waren total verliebt ineinander. Ein Tag bevor es aufgeflogen ist verabredetet wit uns noch für den darauffolgenden Tag, seine letzten Worte, freue mich ...
Naja
Janalina
Naja