Shufa
- 88729
Shufa
Zitat von Bones:Muss dich enttäuschen, für Angelina bin ich nicht knochig genug
Bones
Zitat von Shufa:Nur zur Info,
in meinen Freundeskreis fast jede zweite Beziehung hat mit der Affäre angefangen und mit der neue Ehe würde es beendet.
Vielleicht deshalb sehe ich alles hier mehr realistisch als ihr?
Und normal für mich ist das auch.
Shufa
Zitat von Bones:
Ok..ist Paul dann ein Freund von dir?Irgendwie schwer dir zu folgen..
Zitat von Bones:Ok..ist Paul dann ein Freund von dir?Irgendwie schwer dir zu folgen..
Zitat von Shufa:Nur zur Info,
in meinen Freundeskreis fast jede zweite Beziehung hat mit der Affäre angefangen und mit der neue Ehe würde es beendet.
Vielleicht deshalb sehe ich alles hier mehr realistisch als ihr?
Und normal für mich ist das auch.
nalea
Zitat von nalea:Also, das ist euer paulirisiender Maulwurf
Bones
Zitat von Shufa:Nein
bin dann für dich lieber Pauline
Shufa
Zitat von Otto_Feige:
@shufa: Wo kommst du her?
Bones
Zitat von Otto_Feige:
Ich bin weder Spatenpauli noch Maskottchen. Damit das klar ist.
Bones
Zitat von Shufa:
Hmm
Such dir aus, was dir gefällt, mir ist egal,-)
Shufa
Zitat von Bones:
Da denken wir uns etwas spannendes aus: Du kommst von den Seychellen, deine Familie mütterlicherseits stammt ursprünglich aus Neuseeland und ist nach Israel ausgewandert, wo dein Vater für den Mossad gearbeitet hat und sich dort unsterblich in deine Mutter verliebt hat,deshalb seinen Posten aufgab, mit ihr auf Weltreise ging und auf den Seychellen dann die kleine Pauline zur Welt kam
Zitat von Bones:Da denken wir uns etwas spannendes aus: Du kommst von den Seychellen, deine Familie mütterlicherseits stammt ursprünglich aus Neuseeland und ist nach Israel ausgewandert, wo dein Vater für den Mossad gearbeitet hat und sich dort unsterblich in deine Mutter verliebt hat,deshalb seinen Posten aufgab, mit ihr auf Weltreise ging und auf den Seychellen dann die kleine Pauline zur Welt kam
Bones
Zitat von Otto_Feige:
Du schaust eindeutig zuviel Navy CSI. Shiva ist längst ausgestiegen.
Und wer mich als den einzig wahren Maulwurf mit rosa Brille mit Block auf die Welt auslacht - Bones, du ahnst nicht, was du dir antust.