nalea
- 88770
nalea
Lug
KBR
Zitat von Körperklaus:Auf das eine mal mehr den Ehemann betrügen kommts doch auch nicht mehr an jetzt, oder?
Naja
Mannperspektive
Zitat von Isely:
Das war bei uns ganz genauso !
Mein Mann hat 2 Stunden nach dem auffliegen, alle Kontakte abgebrochen.
Alles gelöscht.
Die Affäre ist geplatzt, der Zauber, falls es je einer war, war vorbei.
Bei ihm war nur Erleichterung festzustellen. Endlich vorbei.
Nein es hat ihm nichts ausgemacht, es mit ihr sofort zu beenden.
Der Fokus lag auf Reue und Kampf um unsere Ehe.
Bis heute.
Du wolltest es wissen wie Männer sich nach einer Affäre verhalten.
Ich kann nur meine Erfahrung weiter geben.,
Andere Affären gehen weit länger und die Reaktion und auch der Umgang danach mögen anders sein.
Naja
Zitat von Lug:Bei uns war's ähnlich. Er hat alles abgebrochen und die Affären Frau nur noch gehasst und abgewertet. Er hat versucht zu retten was zu retten ist. Allerdings hat er sich kurz darauf eine neue Affäre gesucht. Eine andere.
Keine Ahnung was Männer sich dabei denken. Wüsste ich auch gerne.
Er hatte es so erklärt: er hatte etwas eigenes für sich und vor allem etwas geheimes und verbotenes. Und das hat ganz allein ihm gehört also war praktisch Wellness von normalen Leben. Etwas dass er sich gegönnt hat. Und etwas was er kostenlos bekommen hat.
Das hat ihm einfach unheimlich Spass gemacht.
nalea
Zitat von Janalina:ch bin einfach fassungslos, wie man einen Menschen von heute auf morgen wegschmeißen kann. I
Naja
Gaast
Tisiphone
Zitat von Lug:Bei uns war's ähnlich. Er hat alles abgebrochen und die Affären Frau nur noch gehasst und abgewertet. Er hat versucht zu retten was zu retten ist. Allerdings hat er sich kurz darauf eine neue Affäre gesucht. Eine andere.
Keine Ahnung was Männer sich dabei denken. Wüsste ich auch gerne.
Er hatte es so erklärt: er hatte etwas eigenes für sich und vor allem etwas geheimes und verbotenes. Und das hat ganz allein ihm gehört also war praktisch Wellness von normalen Leben. Etwas dass er sich gegönnt hat. Und etwas was er kostenlos bekommen hat.
Das hat ihm einfach unheimlich Spass gemacht.
Märchenhaftes
Mannperspektive