314

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

N
...oder Handlung unter Substanzeinfluss...oder Stimmen, welche...Egal, fies als Bild ist es allemal. Ich werde mir bei Ebay keine Möbel mehr ansehen. Wer weiß schon was deren Vorgeschichte war. Dies hier hat mir einiges verdorben...

17.06.2019 17:11 • #121

B
Zitat von Anders:
@Bones

Ich meinte den Typen mit den Körperflüssigkeiten auf Tisch.
Vielleicht hats auch was mit
In einer positiven, frühkindlichen Mutter-Kind-Beziehung kann die Kotabgabe des Kindes als positive Leistung des Kindes und als Geschenk an die Bezugspersonen verstanden werden (Quelle:symbolonline.de) oder was Rituelles.
Verkappte Aggression gegen die Ehefrau oder gar die Mutter.
Auf jedenfall klingt das eher ungesund und nicht nach erwachsen.

So ein Verhalten kann man auch als das benennen,was es ist: Gestört.Ungesund ist da noch untertrieben.

Und der Verdacht,dass da irgendwelche Substanzen im Spiel waren ,liegt sehr nah.

17.06.2019 17:34 • #122

A

Vergessen Männer ihre Affäre einfach ?

x 3

N
@TE: Vergessen Ehefrauen ihre Ehemänner einfach ?! Du handelst doch genauso .

17.06.2019 17:34 • x 1 #123

B
Zitat von nalea:
...oder Handlung unter Substanzeinfluss...oder Stimmen, welche...Egal, fies als Bild ist es allemal. Ich werde mir bei Ebay keine Möbel mehr ansehen. Wer weiß schon was deren Vorgeschichte war. Dies hier hat mir einiges verdorben...

Tut mir leid,wollte dir damit nichts verderben.

17.06.2019 17:35 • #124

E
Zitat von nalea:
Ich werde mir bei Ebay keine Möbel mehr ansehen. Wer weiß schon was deren Vorgeschichte war. Dies hier hat mir einiges verdorben..

Zitat von Bones:

Tut mir leid,wollte dir damit nichts verderben.

Ich spendiere mal ne Schachtel Tempos

17.06.2019 17:36 • x 1 #125

B
Zitat von SimplyRed:

Ich spendiere mal ne Schachtel Tempos

Und ich das passende Reinigungsmittel,eine Schleifmaschine und etwas Farbe.

17.06.2019 17:38 • x 1 #126

N
@Bones

Kein Problem es ist immer gut auf die Abgründe der menschlichen Seele vorbereitet zu sein.

Mir tut deine Freundin in der Seele leid. Eine solche Geschichte wird ihre Spuren hinterlassen. Leider erkennen Frauen, die sich wie die AF in deiner Geschichte das nie und halten alle leidenden Akteure in ihren Konstrukte für schwächlich und damit erneut ihrer eigenen Großartigkeit nicht gewachsen. Es ist ein Spiel der Empathielosen auf dem Planeten Emotion.

17.06.2019 17:43 • x 1 #127

K
Mir fällt es schwer zu verstehen, wie frau sich mit einem Mann zusammen tun kann, der schlecht und abwertend über seine Partnerin redet.

17.06.2019 17:46 • x 3 #128

Otto_Feige
Zitat von Bones:

Und ich das passende Reinigungsmittel,eine Schleifmaschine und etwas Farbe.

Ich kann bei Bedarf Desinfektionsspray drauflegen. Garantiert noch innerhalb des Verfallsdatums. Im Gegensatz zur Ehe der TE.
Ohje. das war gemein. Ich entschuldige mich aufrichtig.

17.06.2019 17:46 • x 2 #129

N
Wer empfiehlt jetzt noch einen Exorzisten für die Möbel?

@KBR

Das sehe ich ganz genauso.

17.06.2019 17:51 • x 1 #130

B
Zitat von nalea:
@Bones

Kein Problem es ist immer gut auf die Abgründe der menschlichen Seele vorbereitet zu sein.

Mir tut deine Freundin in der Seele leid. Eine solche Geschichte wird ihre Spuren hinterlassen. Leider erkennen Frauen, die sich wie die AF in deiner Geschichte das nie und halten alle leidenden Akteure in ihren Konstrukte für schwächlich und damit erneut ihrer eigenen Großartigkeit nicht gewachsen. Es ist ein Spiel der Empathielosen auf dem Planeten Emotion.

Ich hatte in der ersten Zeit auch wirklich Angst um sie.Aber sie hatte viele Menschen auf ihrer Seite.Ein ehemaliger guter und langjähriger Freund von ihm hat ihm sofort die Freundschaft gekündigt,ihr und den Kindern eine Wohnung zur Verfügung gestellt,für einen neuen Hausstand wurde gesorgt ( auch Dank großem Einsatz und nicht so geringer finanzieller Unterstützung von weiteren ehemaligen Freunden von ihm ) .Sie hat auch nach wenigen Wochen Wartezeit eine super Therapeutin gehabt ( sozusagen Glück im Unglück)und ist nun wieder glücklich vergeben.Sie hat eine Kakerlake gegen einen Traummann getauscht.Haben mittlerweile ein gemeinsames Kind, er ist ihren Kindern ein guter Freund und Unterstützer. Zum Vater wollen die Kinder mittlerweile keinen Kontakt mehr, wegen anderen Sachen,die noch vorgefallen sind.Ich nenne sie Phönix, weil es so gut zu ihr passt.
Sowas muss für die armen Betrogenen nicht das Ende sein.In ihrem Fall war es,trotz der ganzen Schmerzen,ein Anfang für ein besseres Leben.
Und die Welt des Ex besteht aus Verbitterung und Drama.Ist sicher verständlich, dass ich da keiner Mitleid empfinde.

17.06.2019 18:06 • #131

Otto_Feige
Zitat von nalea:
Wer empfiehlt jetzt noch einen Exorzisten für die Möbel?

Muss man es jetzt wirklich dem Ehemann der TE gleichtun, und es auf die Spitze treiben?

17.06.2019 18:08 • #132

S
Zitat:

Ich hab mich auf Shufa bezogen, weil ich es nicht leiden kann,dass Männer immer zu Schweinen erklärt werden,obwohl Frauen,wie in diesem Fall, kein Deut besser sind.

Die Frau in diesem Fall in den AM verliebt oder liebt ihn und wäre mit ihm gerne weiter und wieder zusammen.
Hmm
und AM in diesem Fall benimmt sich halt wie fast alle Männer.

17.06.2019 18:09 • #133

B
Zitat von Otto_Feige:

Muss man es jetzt wirklich dem Ehemann der TE gleichtun, und es auf die Spitze treiben?

Was hat denn der Ehemann von ihr gemacht ?

17.06.2019 18:12 • #134

B
Zitat von Shufa:

Die Frau in diesem Fall in den AM verliebt oder liebt ihn und wäre mit ihm gerne weiter und wieder zusammen.
Hmm
und AM in diesem Fall benimmt sich halt wie fast alle Männer.

Ja genau.Männer sind böse und Affärenfrauen immer die armen,verliebten Opfer ohne Eigenverantwortung

17.06.2019 18:13 • x 1 #135

A

x 4