nalea
- 88728
nalea
Bones
Zitat von Anders:@Bones
Ich meinte den Typen mit den Körperflüssigkeiten auf Tisch.
Vielleicht hats auch was mit
In einer positiven, frühkindlichen Mutter-Kind-Beziehung kann die Kotabgabe des Kindes als positive Leistung des Kindes und als Geschenk an die Bezugspersonen verstanden werden (Quelle:symbolonline.de) oder was Rituelles.
Verkappte Aggression gegen die Ehefrau oder gar die Mutter.
Auf jedenfall klingt das eher ungesund und nicht nach erwachsen.
NeuerGast
Bones
Zitat von nalea:...oder Handlung unter Substanzeinfluss...oder Stimmen, welche...Egal, fies als Bild ist es allemal. Ich werde mir bei Ebay keine Möbel mehr ansehen. Wer weiß schon was deren Vorgeschichte war. Dies hier hat mir einiges verdorben...
Ex-Mitglied
Zitat von nalea:Ich werde mir bei Ebay keine Möbel mehr ansehen. Wer weiß schon was deren Vorgeschichte war. Dies hier hat mir einiges verdorben..
Zitat von Bones:
Tut mir leid,wollte dir damit nichts verderben.
Bones
Zitat von SimplyRed:
Ich spendiere mal ne Schachtel Tempos
nalea
KBR
Zitat von Bones:
Und ich das passende Reinigungsmittel,eine Schleifmaschine und etwas Farbe.
nalea
Bones
Zitat von nalea:@Bones
Kein Problem es ist immer gut auf die Abgründe der menschlichen Seele vorbereitet zu sein.
Mir tut deine Freundin in der Seele leid. Eine solche Geschichte wird ihre Spuren hinterlassen. Leider erkennen Frauen, die sich wie die AF in deiner Geschichte das nie und halten alle leidenden Akteure in ihren Konstrukte für schwächlich und damit erneut ihrer eigenen Großartigkeit nicht gewachsen. Es ist ein Spiel der Empathielosen auf dem Planeten Emotion.
Zitat von nalea:Wer empfiehlt jetzt noch einen Exorzisten für die Möbel?
Shufa
Zitat:
Ich hab mich auf Shufa bezogen, weil ich es nicht leiden kann,dass Männer immer zu Schweinen erklärt werden,obwohl Frauen,wie in diesem Fall, kein Deut besser sind.
Bones
Zitat von Otto_Feige:
Muss man es jetzt wirklich dem Ehemann der TE gleichtun, und es auf die Spitze treiben?
Bones
Zitat von Shufa:
Die Frau in diesem Fall in den AM verliebt oder liebt ihn und wäre mit ihm gerne weiter und wieder zusammen.
Hmm
und AM in diesem Fall benimmt sich halt wie fast alle Männer.