Janalina
- 11
- 1
- 6
Janalina
Isely
Zitat von Bones:
Es war eine unglaublich schreckliche Zeit,hätte sie fast umgebracht, was die beiden Kakerlaken ihr angetan haben.Von den Kindern ganz zu schweigen.Umso mehr erfreue ich mich jetzt an ihrem Glück.Toller Mann,tolle Kinder inklusive einem gemeinsamen,neues Leben.
Der Ex und die AF machen sich jetzt gegenseitig das Leben zur Hölle. Geschieht ihnen Recht.
Isely
Zitat von Janalina:Ich habe dieses forum gesucht um antworten auf meine frage zu bekommen, nicht wie ihr das findet. Dass es sch. war, weiß ich selbst. Denoch habe ich es getan weil ich mit meiner ehe abgeschlossen habe. Jetzt ist er zurück zu ihr gegangen, das habe ich nicht verstanden...
Und ja seine Ehefrau weiß alles! Mein Mann hatte ihr alles erzählt, nachdem er alles gelesen hatte. Sie weiß dass es bei denen zu Hause war!
Zitat von Janalina:Ich habe dieses forum gesucht um antworten auf meine frage zu bekommen,
Zitat von Janalina:Ich habe dieses forum gesucht um antworten auf meine frage zu bekommen, nicht wie ihr das findet.
Isely
Zitat von paulaner:Wenn alles normal läuft, dann wird er sich wieder melden, wenn sich die Wogen geglättet haben
nalea
Janalina
Zitat von Janalina:Ich habe dieses forum gesucht um antworten auf meine frage zu bekommen, nicht wie ihr das findet. Dass es sch. war, weiß ich selbst. Denoch habe ich es getan weil ich mit meiner ehe abgeschlossen habe. Jetzt ist er zurück zu ihr gegangen, das habe ich nicht verstanden...
Und ja seine Ehefrau weiß alles! Mein Mann hatte ihr alles erzählt, nachdem er alles gelesen hatte. Sie weiß dass es bei denen zu Hause war!
nalea
Zitat von nalea:Die Affäre wird dann zum Fehltritt.
Bones
Mira_
Zitat von Janalina:Ist es überhaupt möglich eine ehe zu retten nach einer affäre?
Anders