DiesDasAnanas
- 145
- 2
- 361
Zitat von DiesDasAnanas:Hallo Zusammen, Mal im Ernst: Wie wahrscheinlich ist es, zu vergessen das man seine Partnerin nach 10 Jahren Beziehung zu einem vereinbarten Termin ...
thegirlnextdoor
Zitat von DiesDasAnanas:Mal im Ernst: Wie wahrscheinlich ist es, zu vergessen das man seine Partnerin nach 10 Jahren Beziehung zu einem vereinbarten Termin heiraten wollte?
Zitat von DiesDasAnanas:Muss ich für die Aussage Ich hatte so viel Stress auf der Arbeit wirklich Verständnis haben?
Zitat von DiesDasAnanas:Wie wahrscheinlich ist es, zu vergessen das man seine Partnerin nach 10 Jahren Beziehung zu einem vereinbarten Termin heiraten wollte?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:sind keine 10 Jahre.
thegirlnextdoor
Zitat von DiesDasAnanas:Die 10 Jahre beziehen sich auf die gesamte Dauer unserer Beziehung. Tut mir Leid falls das falsch rüber kam.
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von DiesDasAnanas:Wir vereinbarten Januar 2023 im November 2023 standesamtlich zu heiraten.
Zitat von DiesDasAnanas:habe ich ihn mal angesprochen und gefragt weshalb wir den jetzt eigentlich nach 10 Jahren immer noch nicht verheiratet sind. Konnte er mir keine Antwort geben. Als ich ihn fragte wo jetzt die große Hürde war einen einzigen Anruf zu tätigen um den Termin für das Aufgebot zu vereinbaren, meinte er nur er hat es vergessen weil er so viel auf der Arbeit zu tun hat.
Zitat von thegirlnextdoor:aber Anfang 2023 noch die Trauung zu planen und Ende 2023 vergisst er es... das ist schon krass.
Zitat von thegirlnextdoor:Unterschied macht ob ihr vor 10 Jahren zuletzt darüber gesprochen hattet (und es seitdem niemals wieder angesprochen wurde) -
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Sagt er denn selbst, dass er sehr gerne heiraten möchte..?
Ging da auch (Anfang 2023) Initiative von ihm aus oder nur von dir..?
SchlittenEngel
Zitat von DiesDasAnanas:Darf man darüber Witze machen und etwas ironisch sein?