Gast006
- 1336
- 1
- 1431
Gast006
Zitat von Blattfee:Richtig Genau wie Sie auch gehen darf, wenn Sie mit seinem schweigen keinen Umgang finden kann. Auch Trennungen bewirken wunder
Zitat von DiesDasAnanas:Danke für deine Meinung. Bei herrisch und fordernd fühle ich mich zwar nicht angesprochen, aber es ist trotzdem spannend wie man auf andere wirkt. ...
Blattfee
Zitat von Gast006:ich weiß nicht, ob du es so meinst.
Aber den Mann damit zu erpressen, nach dem Motto Entweder ich bin weg oder du heiratest mich, kann funktionieren. Vor allem, wenn sie es tatsächlich durchzieht und mit ihm Schluss macht und er dann unter Tränen bittet, dass sie wieder zurückkommt.
Zitat von PsychoMantis:Du klingst recht herrisch. Und ich kann dein Problem nicht genau erkennen. Warum hast du da nicht einfach selbst angerufen? Habe ich auch gemacht. ...
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Warum, das sollte aufgearbeitet werden, wenn das noch möglich ist. So lange sollte das Thema vom Tisch sein. Es ist hilfreich für die TE diese Kränkung so lange etwas zurück zu stellen damit man an der Beziehung arbeiten kann.
Zitat von Heffalump:ist ne wildfremde Person, der erzähl ich auch nicht die Ringgröße, weil Vertrauen noch nicht vorhanden, zu mal, Ananas bestimmt mit im Raum war
SchlittenEngel
Zitat von Aline_8:Gebetsmühlenartiger Wiederholung der eigenen Dringlichkeit, schaffe ich keinen guten Kommunikationstahmen.
Zitat von Yoffi:Du brauchst dich für deinen Wunsch zu heiraten nicht zu rechtfertigen. Bei mir kommt es allerdings so rüber, als seist du durch die erfahrene ...
Zitat von SchlittenEngel:@Aline_8 Also etwas 1x p Jahr anzusprechen, dass eigentlich gemeinsam schon vereinbart ist ( sogar auf seine 1. Initiative hin) ist für mich nicht ...
Blattfee
Zitat von Aline_8:Aber selbst dann, wenn ich doch merke, ihm passt es nicht, er kommt nicht selbst aus dem Quark, er ergreift keine Initiative und es gibt nur Worte, keine Taten diesbezüglich, warum frage/spreche ich es jedes Jahr aufs neue an?
Zitat von Aline_8:Sie sagt, sie will ihn nicht nerven und ihm nicht hinterher laufen, aber sie macht es ja irgendwie doch
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das Thema Heiraten ist ein sehr kontroverses... heute muss man sich vielfach dafür rechtfertigen, warum man überhaupt noch heiraten möchte. Oft ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis die TE hat aber doch auch nicht die Hochzeit eingefordert sondern letztendlich einfach nur klare Ansagen von ihrem Partner. Sie wollte ...
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Sie wollte doch die ganze Zeit über nur, dass er sich deutlich positioniert - ja/nein.