DiesDasAnanas
- 152
- 2
- 389
Zitat von Deceived_m:Mal im Ernst, wenn er nicht hauptberuflicher Hellseher ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er diesen Termin vergisst.
Leider wird dies von dir offenbar so dringend erwartet, dass du hier in einem Forum Meinungen dazu einholen möchtest.
Ist es zuviel verlangt das Thema aktiv selber anzusprechen, oder habe ich was überlesen und es geht hier um eine verklärte sozialromantische Erwartung derer man(n) nun nicht entspricht?
Hier noch zum Einsetzen in die folgenden Beiträge die CopyPaste Begriffe:
er ist bindungsängstlich
Narzisst
seine Mutter
hatte ich auch, bei mir wars aber schlimmer weil,...
seine Kinder
Nein ernsthaft; Mich würde interessieren wieso du hier Rat suchst. Ist es ein Reizthema bei euch?
Ex-Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich bestehe nicht darauf meinen Wunsch erfüllt zu bekommen. In erster Linie bin ich all die Jahre davon ausgegangen das es unser Wunsch ist zu heiraten. Diese Annahme habe ich nicht durch irgendwelche Wahnvorstellungen meinerseits, sondern weil er mir das so mitgeteilt hat.
Natürlich darf mein Partner seine Wünsche ändern und beispielsweise nicht mehr den Wunsch hegen zu heiraten. Er ist ein freier Mensch, er kann und darf folgende Dinge sagen
Ja, ich will dich heiraten.
Nein, ich möchte dich nicht (mehr) heiraten
Ich bin mir momentan unsicher und brauche mehr Zeit
SchlittenEngel
Zitat von Tamin:Und da ich es nicht leiden kann, wenn man mit meinen Gedanken nichts anfangen kann, verabschiede ich mich jetzt aus diesem TH.
Zitat von Tamin:Nett von dir, dass dein Partner aus diesen drei Optionen wählen darf, um von dir anerkannt zu werden.
Darf er auch seine Wahl treffen?
Zitat von Tamin:Also, er möchte dich momentan nicht heiraten, frag dich mal ein einziges Mal warum er dich nicht heiraten möchte?
Zitat von Tamin:Und Sosein wie er ist? Und den Termin vergessen?
thegirlnextdoor
Zitat von DiesDasAnanas:geht es mir nicht darum im Recht zu sein oder Recht zu behalten, sondern darum ihn zu verstehen und herauszufinden was er den eigentlich möchte.
Ex-Mitglied
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Das wie wir im hier und jetzt agieren ist doch nur ein Spiegelbild dessen, was wir in frühster Kindheit gelernt haben und an Druck vs Sicherheit mitbekommen haben.
Zitat von DiesDasAnanas:Natürlich darf mein Partner seine Wünsche ändern und beispielsweise nicht mehr den Wunsch hegen zu heiraten. Er ist ein freier Mensch, er kann und darf folgende Dinge sagen
Ja, ich will dich heiraten.
Nein, ich möchte dich nicht (mehr) heiraten
Ich bin mir momentan unsicher und brauche mehr Zeit
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Ich hoffe auch, dass bei diesem für euch beide sensiblen Thema nicht so harsch kommunizierst wie hier.
Blattfee
thegirlnextdoor
Gast006