DieSeherin
- 14621
- 24850
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube mich zu erinnern, dass es in der bayerischen Landesmetropole bei einigen KVR nicht so schnell gegangen wäre.
Zitat von ElGatoRojo:Der Unterscheid von Theorie und Praxis mag Terminfreiheit und Auslastung sein.
Yoffi
Zitat von DiesDasAnanas:Im Laufe des Tages versuche ich auf alles einzugehen. Demnächst bin ich arbeiten und werde den Rest dann vermutlich erst heute Abend schaffen zu ...
SchlittenEngel
Zitat von Milly85:War das DEINE Idee oder SEINE zu heiraten? Sei ehrlich. Hast du es initiiert? Er klingt wie einer dieser passiven Männer, die sich so treiben lassen und wenn’s nach ihm ginge würde er gar nicht unbedingt heiraten wollen. hat er dir nen Antrag gemacht? Oder eher andersrum.. ich frage nicht aus Boshaftigkeit, ...
Ex-Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Was ich erwarte ist eine klare und deutliche Stellungnahme zu diesem Thema und ganz ehrlich, du und andere Leser dürfen hier gerne anderer Meinung sein, aber ich finde es ist nicht zu viel verlangt ein klares Statement zu fordern ob eine Heirat...
Zitat von Tamin:Hier formulierst du ganz klar eine Erwartungshaltung, du forderst etwas und fühlst dich im Recht das einzufordern. Die Frage war, ob du den Klang ...
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von DiesDasAnanas:Bis ich mit unserem zweiten Kind hochschwanger war und er plötzlich den Drang hatte noch vor der Entbindung zu heiraten. Mir erschienen die wenigen Wochen vor dem ET als zu stressig für eine Hochzeitsplanung, also einigten wir uns darauf zu heiraten, wenn die kleine da ist.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Kinder sind eigentlich ein tausendmal größeres gemeinsames Commitment als eine Ehe, und dazu habt ihr euch doch immerhin beide bekannt.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Tamin:Die empfinde ich als grundsätzlich falsch. Und zwar nicht deswegen, weil einen Wunsch formuliert, sondern weil sie meint oder darauf besteht, dass er erfüllt wird.
thegirlnextdoor
Yoffi
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor