Ich habe gerade alle Postings hier durchgelesen...und die Kommentare.
Was gut war, da ich auch heute dachte durchzudrehen.... und einige Dinge gelesen habe in denen ich den BL, den ich kennengelernt habe 1:1 wieder erkenne.
Und das schlimme oder vielleicht auch gute ist, dass ich ihn noch nicht einmal live kenne....wir haben uns am 12.Mai bei instagram über ein Muttertag Post von Wotan Wilke Möhring kennengelernt.
Und wollten uns jetzt im September treffen, wäre ich gleich darauf eingegangen bei ihm wäre es viel früher gewesen aber dann war ich 5 Wochen krank u.a im Krankenhaus und es verzögerte sich alles....am 12.August genau 3 Monate nach unserem Online Kennenlernen, fragte er mich, wann wir uns im September treffen wollen...dann machte ich einen Scherz beim schreiben und sofort kippte seine Laune...Kannst du auch mal ernst sein? Dann schrieb er, Ich möchte dich nicht mehr treffen. Es passt einfach nicht.
Wir hatten dazwischen schon mehrere Kontaktabbrüche..mal von mir aber meistens von ihm, in denen er vorher extrem abwertend und herablassend wurde und ich bekam immer die Schuld und mir wurde Drama unterstellt, auch das ich ein Opfer sei, da ich ihm ja so hinterher rennen würde... ich solle doch ihn kommen lassen...dabei wollte ich ihn besser kennenlernen was in 2 Sätzen nicht geht.... schrieb ich 5 Sätze wurde es schon zuviel....und er sagte, ich sei ihm zu viel...Anfangs war es andersrum .. da er 20 Jahre jünger ist hatte ich alles mehr auf Abstand betrachtet und er rannte mir förmlich hinterher....
mittlerweile hat er mich überall blockiert...meine Schwester ist Psychologin und ich erzählte ihr neulich alles u sie meinte, es sei sehr wahrscheinlich, dass er BL ist....ich schrieb ihm per Email warum er mich so plötzlich wieder weg gestoßen hat und er mich nicht mehr treffen will und dass ich ihn vermisse..er antwortete total mies... ich sei geistig zurückgeblieben, er will keinen Kontakt, er will nichts mit mir zu tun haben, ich sei peinlich, strohdumm und ich bekam keine Antwort auf meine Frage, nur wenn ich nicht aufhören würde ihm nachzustellen, ich psycho , würde er mich anzeigen.
Ich bin völlig fertig. Er war so lieb und empathisch am Anfang, wenn auch schnell besitzergreifend u sehr eifersüchtig. Und er gibt mir das Gefühl nun, der letzte Dreck zu sein....
ich will auf ihn sch.n aber es geht nicht...er war so cool ... Und ja, er hatte mir erzählt, er wurde von 6 bis 10 von seiner Mutter verprügelt und hat oft depressive Phasen und er fing schon mit 13 an Dro. zu nehmen bis 20. Jetzt ist er 22.
Er kam mir aber zu keiner Zeit kindisch oder so vor oder unreif und ich bin zwar 45 aber ich bin sehr jung geblieben und sehe auch sehr jung aus also allerhöchstens 28.
Heute habe ich gedach, ich blockiere ihn einfach auch bei Whatsapp, dass er das sieht und denkt ich habe abgeschlossen und da habe ich bemerkt, dass er WhatsApp nicht mehr drauf hat bzw ich habe dann unbekannt auf seiner Nummer angerufen und ich glaube, er hat sogar seine Nummer geändert.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie schlimm es vielleicht gelaufen wäre, wenn wir S. gehabt hätten....ich fühle mich jetzt schon wie auf Entzug, da wir ja jeden Tag Kontakt hatten undxes Anfangs wirklich cool war mit ihm.
Eigentlich bis Mitte Juli, wenn er da nicht so oft überreagiert hätte...als ich zu ihm meinte, wir wissen erst live ob wir uns gut finden, dass kann auch bei dir oder mir komplett anders sein, meinte er, Ich will der Richtige für dich sein. Ich will der sein, den du brauchst.
Umso schlimmer ist sein ganzes Verhalten nun für mich, ich habe das Gefühl, er hasst mich.
Ich fühle mich so beschissen.
Will nicht mehr unter Menschen.
Gerade so mit dem Hund raus.
02.09.2024 23:36 •