Patrick80
- 15
- 1
- 10
Patrick80
PrinzPa
Zitat von Patrick80:Das bringt alles nichts, wenn man jeden Morgen mit diesem ekelhaften Magenbeschwerden aufwacht und selbst bei tollstem Wetter einfach nur hoffnungslos ist. Mein Körper zittert morgens.
Ich hasse mich dafür, so unendlich schwach zu sein und ständig nur zu jammern. Aber egal, was ich mache, es ändert sich nichts !
Meint ihr denn, dass sie auch in ihrer neuen Beziehung kein Glück empfindet und alles nur von kurzer Dauer sein wird ?
Arnika
Atmani
Zitat von Patrick80:Das bringt alles nichts, wenn man jeden Morgen mit diesem ekelhaften Magenbeschwerden aufwacht und selbst bei tollstem Wetter einfach nur hoffnungslos ist. Mein Körper zittert morgens.
Ich hasse mich dafür, so unendlich schwach zu sein und ständig nur zu jammern. Aber egal, was ich mache, es ändert sich nichts !
Meint ihr denn, dass sie auch in ihrer neuen Beziehung kein Glück empfindet und alles nur von kurzer Dauer sein wird ?
unregistriert
Zitat von Atmani:Wegen deiner eigenen Schuldgefühle ihr gegenüber und der körperlichen Symptome, wäre professionelle Hilfe angebracht. Mit Gesprächs- und Verhaltenstherapie wirst du deine unnötigen Schuldgefühle schneller verarbeiten.
Zitat von Atmani:Eines kann man auf jeden Fall sagen....auch ihre neue Beziehung wird nur von kurzer Dauer sein, jeder ist austauschbar.
Arnika
Zitat von Sashimi:Richtig. Dann wird sie zum Fragesteller zurückkehren wollen, die letzte Aussprache etc. Borderliner halten sich immer eine Hintertür offen. Sie weiß ja wie sie ihn wieder bekommen könnte.
Patrick80
Tommes
Patrick80
Atmani
Zitat von Patrick80:Dennoch fehlt sie mir ohne Ende, gerade eben, weil
sie ja weitestgehend alleine dasteht, keine Eltern hat, die nach ihr schauen und auch nur ne Hand voll Freunde hat, von denen es viele nicht gut meinen. Hab ich während der Beziehung oftmals sehen müssen. Das alles sollten nicht mehr meine Probleme sein, sind es aber leider.
Zitat von Patrick80:ich will einen Mann sehen, der da
zur Tagesordnung wechselt, wenn er wirklich geliebt hat !
Arnika
Patrick80
Zitat von Arnika:Welche Frau das macht? Eine mit einer schweren psychischen Störung! Noch immer nicht angekommen?
maenneken
Patrick80