Vergesse ich schon?

K
Ich bin 30 Jahre alt und nun eine Woche getrennt. Ich habe 2 Tage intensiv geweint und seit dem nicht mehr. Habe in den ersten 5 tagen 6 Kilo verloren und in den letzten 2 Tagen ist das Gewicht geblieben.
Ich rede mir ein, dass ich meine EX an manchen tagen garnicht so toll fand.

Ich gucke schon 2-3 Mal am Tag auf ihr Facebook Profil, aber das ist schon alles. Im Moment fühle ich eher leere als das ich sie vermisse. Habe mich auch wieder mit alten Freunden/bekannten getroffen die ich in den letzen halben Jahr vernachlässigt habe. Die Gespräche helfen mir.

Vergesse ich schon?

27.03.2012 11:01 • #1

L
Hi Klausi

Es gibt verschiedene Phasen von Liebeskummer. Meiner Meinung nach steckst Du noch knieftief in der ersten. Dies ist nach einer Woche auch total normal, don't worry! Genauso wie man sich verliebt, entliebt man sich wieder...braucht alles seine Zeit.

Du machst es richtig, treffe Dich weiter, geh raus und geniesse den Frühling. Du wirst noch ab und an dieses Gefühl der Leere haben, die Tränen werden kullern und alles sieht grau aus.

Jedoch geht es immer auch ein wenig aufwärts!

27.03.2012 13:53 • #2

Iphigenie
Hallo Klausi!
Ich will dich nicht verunsichern, aber man hat immer Up und Downs. Ich habe auch ein paar Tage nach der Trennung ein Lied gehört und gelächelt..(das Lied kenne ich durch ihn..). Naja, da dachte ich auch halb so schlimm. Und naja..drüber hinweg bin ich wohl immer noch nicht.

Wünsche dir trotzdem alles Gute!

27.03.2012 14:01 • #3