Dynamit
- 89574
Dynamit
Morgen
Dynamit
lucky123
lianee
Tinkafeuer
Grace_99
Zitat:Heute weis ich wie sehr ich andere Menschen beeinflussen kann, und deswegen könnte ich mich wieder in ihr Leben drängen, sie dazu bringen alles für mich aufzugeben, und sie am Ende fallen lassen so wie sie es bei mir getan hat.
Grace_99
Zitat von Hase87:Hallo Dynamit,
ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen...und ich teile sie momentan auch.
Diese ganzen Anti-Rache Zitate haben mich auch noch kein bisschen überzeugt es nicht zu tun. - Ihr nicht in ihrer neuen/alten Beziehung weh zu tun so wie sie es mit mir gemacht hat. Ihr geht es gut, mir geht es schlecht...Ohne meine Geschichte jetzt wieder zu erzählen, es müsste andersrum sein. Ich glaube auch nicht an eine übergeordnete Gerechtigkeit...Manche Menschen scheinen immer mit allem durchzukommen, egal wie sehr sie jemanden verletzt haben. Und das Ignoranz die größte Rache ist, ist auch Quatsch in meinen Augen...Wenn ein Mensch sowieso nicht mehr an einen denkt dann interessiert es ihn auch nicht ob ich ihn ignoriere...
Dynamit
Dynamit
Zitat von Dynamit:Heute kriege ich alles was ich will besonders was Frauen betrifft.
Zitat von Dynamit:Ich will endlich frei sein und vielleicht bin ich das wenn ich es ihr zurückzahle. Wenn sie die Quittung von mir bekommt.
Zitat von Dynamit:Ich habe bereits genug Zeit und Energie wegen einen Menschen der es nie wert war verloren, hauptsache mir gehts wieder gut und dazu ist mir jedes Mittel recht.