Luna-2020
- 58
- 4
- 51
Blattfee
Zitat von Luna-2020:Ich frage mich aber auch, ob ich das Ganze überbewerte
Zitat von Luna-2020:Danke für Eure Meinung
Zitat von Luna-2020:Fakt ist:
Zitat von Luna-2020:Mal verschwindet er für einige Tage in der Versenkung.
Zitat von Luna-2020:Ich merke, dass das sehr viel mit meinem Gefühlsleben macht.
Zitat von Luna-2020:In mir entsteht Traurigkeit
Zitat von Luna-2020:ein Gefühl nicht wichtig genug zu sein
Zitat von Luna-2020:Angst vor Erneuter Enttäuschung und irgendwie auch Wut
Zitat von Luna-2020:Ich merke, dass sein Verhalten negative Gefühle in mir auslöst.
Zitat von Luna-2020:Es fühlt sich wie Respektlosigkeit an
Zitat von Luna-2020:Wenn ich dann 2 Tage nichts von ihm höre, denke ich; habe ich bei unserem letzten Telefonat irgendetwas falsches gesagt?
Zitat von Luna-2020:Andererseits sage ich mir: wenn man jemandem wichtig ist, dann ist doch immer Zeit für eine kurze Nachricht.
Zitat von Luna-2020:Eigentlich möchte er mich am Wochenende wieder besuchen
Zitat von Luna-2020:Fühle mich im Moment extrem verletz und sein Verhalten stimmt mich extrem traurig
Zitat von Luna-2020:emotionaler Abhängigkeit
Dracarys
Jalnex18
Zitat von Luna-2020:Ich merke, dass sein Verhalten negative Gefühle in mir auslöst. Es fühlt sich wie Respektlosigkeit an. Vor allem merke ich, dass ich in alte Muster verfalle; ich zweifle an mir.
Margerite
Zitat von Luna-2020:Kontakt zwischen uns ist nie abgebrochen. Inzwischen haben wir uns zwei Mal wieder gesehen.
Zitat von Luna-2020:Monate später stellte sich heraus, dass er mit einer anderen Frau / seiner Arbeitskollegin ein Kind gezeugt hatte. Die Affäre hatte keinen Bestand.
Zitat von Luna-2020:Er hat mir gesagt, dass wir; unser Hund und ich, nach wie vor das wichtigste in seinem Leben sind
Zitat von Luna-2020:Wir haben bei unserem Wiedersehen (jeweils 3 Tage) nie darüber gesprochen, was das jetzt für eine Art Beziehung ist.
Zitat von Luna-2020:mer noch verheiratet. Fakt ist: ich kann das Ganze nicht greifen und immer wieder kann ich sein Verhalten nicht deuten. Mal meldet er sich seitdem täglich. Mal verschwindet er für einige Tage in der Versenkung. Ich merke, dass das sehr viel mit meinem Gefühlsleben macht. In mir entsteht Traurigkeit, ein Gefühl nicht wichtig genug zu sein, Angst vor Erneuter Enttäuschung und irgendwie auch Wut.
Zitat von Luna-2020:Andererseits sage ich mir: wenn man jemandem wichtig ist, dann ist doch immer Zeit für eine kurze Nachricht. Eigentlich möchte er mich am Wochenende wieder besuchen.
Alduin
Zitat von Luna-2020:Es fühlt sich wie Respektlosigkeit an.
Zitat von Luna-2020:Vor allem merke ich, dass ich in alte Muster verfalle; ich zweifle an mir.
Zitat von Luna-2020:Seit Montagabend habe ich wieder nichts von ihm gehört. Fühle mich im Moment extrem verletz und sein Verhalten stimmt mich extrem traurig.
Zitat von Luna-2020:Mir ist bewusst, dass das Ganze sehr viel mit emotionaler Abhängigkeit zu tun hat. Ich frage mich aber auch, ob ich das Ganze überbewerte. Letztendlich hat er mir nichts versprochen.
Zitat von Luna-2020:Fakt ist auch; ich möchte nicht mehr durch die Hölle gehen!
Blattfee
Zitat von Luna-2020:Danke für deine Nachricht. Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe..