CleoK
- 485
- 2
- 273
Zitat von Luna-2020:Du hast völlig Recht mit deiner Frage; wieso interessiert mich sein Verhalten? Wieso habe ich es zugelassen, dass ich mich gerade wieder so mies fühle.. ? Ich weiß es nicht.. Jedoch muss ich etwas ändern. Mir zuliebe.
Zitat von Luna-2020:Habe gerade Tränen in den Augen.
Ja, warum lasse ich es zu, dass jemand so mit mir umgeht. Es fühlt sich wieder so schrecklich an. Und ich war bereits auf einem sehr guten Weg..
Zitat von Luna-2020:Er hat mir bei dem ersten Treffen mitgeteilt, dass er den Kontakt zum Kind abgebrochen hat, weil das Kind - jedes Mal, wenn er Umgang damit hatte; von der Kita abgeholt hat, Aufenthalt auf dem Spielplatz usw. immer wie am Spieß geschriehen hat. Mit der Aussage; Du nicht! Oder; geh weg! Das wäre zu nervenaufreibend gewesen.. Er zahlt monatlich für das Kind.
Caecilia
Zitat von E-Claire:Weil er nicht in der Lage war, eine gesunde Beziehung zu seinem Kind aufzubauen, hat er den Kontakt abgebrochen? Mir fehlen die Worte. In dem Moment, in dem mir jemand das sagen würde, wäre bei mir das Ende erreicht. Einen solchen Menschen würde ich weder in meinem Leben haben wollen noch mit dem verheiratet sein. ...
Caecilia
Zitat von Luna-2020:@Caecilia Danke für deine ehrlichen Worte. Im Moment fühle ich mich kraftlos. Bin ziemlich am Boden.
Zitat von Luna-2020:was das jetzt für eine Art Beziehung ist. Eine Mischung aus Freundschaft Vertraute? Wir sind immer noch verheiratet.
Zitat von Luna-2020:ALLES SAGEN UND ALLES FRAGEN. Ich möchte ihm dabei in die Augen schauen.
Yoffi