Hope_82
- 13
- 1
- 4
Random
Yosie
Zitat:
...Er wohnt zum einen nicht um die Ecke und zum anderen ist er vergeben...
Zitat von Random:..Ja, da schaut man weiter, bis ein Unvergebener mit ähnlichem Potential kommt und auch von Dir geflasht ist.
Und bis dahin, mach Dich hübsch, hab Spaß und genieß die Zeit. Das macht ungeheuer attraktiv.
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
...Er wohnt zum einen nicht um die Ecke und zum anderen ist er vergeben...
....zwei Argumente, dir den Typ aus dem Kopf zu schlagen!
Hector
Zitat:Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann
Zitat von Hector:Zitat:Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann
Oder auch: Ich lasse mich von einem vergebenen Mann in den Bann ziehen. Deine Variante wäre eher für Menschen, die ihr Leben lieber in die Hände anderer geben oder keine Selbstverantwortung übernehmen wollen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das der, der nicht möchte, dass es Dir wegen ihm schlecht geht?
Jordis
Zitat von Hope_82:Zitat von Hector:Zitat:Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann
Oder auch: Ich lasse mich von einem vergebenen Mann in den Bann ziehen. Deine Variante wäre eher für Menschen, die ihr Leben lieber in die Hände anderer geben oder keine Selbstverantwortung übernehmen wollen.
Schwachsinn! Wer wäre nicht von einer Person geflasht wo einfach alles passt?
Dass er vergeben ist, stellte sich erst später heraus! Immer diese Vorurteile dass Menschen keine Selbstverantwortung übernehmen können! Find ich völlig daneben.
Zitat von Hope_82:Zitat von VictoriaSiempre:Ist das der, der nicht möchte, dass es Dir wegen ihm schlecht geht?
Nein. Das ist schon lange geklärt. Zur Zufriedenheit für beide Seiten. Ich ging wie oben geschrieben meinen Weg weiter und suchte nicht nach jemandem
Zitat von VictoriaSiempre:Zitat von Hope_82:Zitat von VictoriaSiempre:Ist das der, der nicht möchte, dass es Dir wegen ihm schlecht geht?
Nein. Das ist schon lange geklärt. Zur Zufriedenheit für beide Seiten. Ich ging wie oben geschrieben meinen Weg weiter und suchte nicht nach jemandem
Okay. Ich fragte nach, weil es Dich letzten Monat noch beschäftigt hat.
Sabine 49
Random