Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Anonym1997
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Das lese ich hier nirgends. Und darum geht es hier ja garnicht. Fakt ist jedoch, dass hier zufällig die Initiative von ihm ausging.
Heidemarie
Zitat von Kummerkasten007:Ich finde es seltsam, dass man mit so einem Thema in einem Trennungsforum aufschlägt.
Heidemarie
Zitat von Felica:Wow, total leichtes Spiel für! Und genauso schnell schießt er Dich dann wieder ab. Mit einem Ausrufezeichen. @Heidemarie Natürlich können auch Frauen schnellen guten S haben, keine Frage. Aber auf Knopfdruck springen würde ich noch nicht mal bei anderen Sachen, und geschweige denn beim S. Umgekehrt natürlich ...
Tin_
Zitat von Sorgild:Ein Mann, der um Sechs bettelt und selbst nach einem NEIN nicht damit aufhört?
Oh Gott, wie unwürdig.
Sowas reizt dich?
Mich schüttelt es gerade.
Zitat von VictoriaSiempre:LOL, Du hättest viel Auswahl gehabt, theoretisch. Ich gratuliere Dir zu Deinem gesunden Selbstbewusstsein. Wenn ich meistens nicht angesprochen werde, dann denke ich blöd/schlicht: Der steht halt nicht auf mich. Jedenfalls nicht genug...
Zitat von MissLilly:Das was sich da bei ihr meldet ist der letzte Funke Selbstwert, den sie noch besitzt und hoffentlich noch nicht zu kaputt ist, um den auch noch abzugeben!
Zitat von Tempi:Frauensolidarität, ja/nein!?!
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ich kannte mal ein Unterwäschemodel...
Heidemarie
Feli2024
Zitat von Heidemarie:sie springt ja auch noch nicht, sie bemüht erstmal die Schwarmintelligenz
Tin_
Zitat von Mira:
Fischbrötchen
Zitat von Anonym1997:Und wieder eine Aussage wie total leichtes Spiel na und? Ich hab doch genauso Lust . Von mir würde nur nichts kommen, solange er ...
Trust_him
Tin_
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ja bitte?
Anubie