Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Mira:Kooooopfkinoooo
Tempi
Heidemarie
Zitat von Tempi:Du, liiiiebe @Anonym1997 hast es/ihn in der Hand. Frauensolidarität, ja/nein!?! Gewissen, ja/nein?!? FastFood, ja/nein?!? Er ist heute Dein und morgen ihr HotDog.
Zitat von Anonym1997:Ich mag ihn, der Sechs mit ihm ist sehr gut! Aber als Beziehunhskandidat kommt er für mich nicht in Frage, eben weil er so ist wie er ist.
Tempi
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Was ist eigentlich dein Problem? Wenn du nur Bedenken hast, ob er seine Freundin bei Sechs mit dir betrügt oder nicht so ehrt dich das in gewisser Weise, dass du auf die Gefühle der dir unbekannten Freundin Rücksicht nimmst. Aber letztlich ist es seine Entscheidung. Er kann dir natürlich viel erzählen, um ...
Zitat von Heidemarie:Was hast du denn immer mit diesem sie ins Bett zu bekommen?.
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Bett = übliche Metapher. So weit ich es las, hat er sie gefragt. Also wollte er etwas. Sie überlegt ja offenbar noch, ob sie ja sagen will. Dafür ist eine Bedingung, dass er Single ist. Ob er Single ist - darrüber kann er ihr viel erzählen. Also?
Zitat von Heidemarie:Du hast oberflächlich gelesen.
Zitat von Anonym1997:Sie hatte ihn wohl betrogen
Heidemarie
Sophie96
Zitat von Heidemarie:Mich ärgert halt dieses Getue bzw. die Unterstellung, dass eine Frau prinzipiell nicht ebenso Lust und Verlangen empfindet, wie ein Mann und genauso profitiert.
Feli2024
Zitat von Anonym1997:Es würde auch nur ein Fragezeichen reichen