Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Anonym1997:Mein Verstand sagt nein, aber ich bin leider nicht abgeneigt.
Zitat von Anonym1997:Ich muss zugeben es reizt mich sehr.
Zitat von Anonym1997:dass ich single bin und er mich leider ziemlich anturnt
Zitat von Anonym1997:Aber mein Gewissen der Freundin gegenüber wäre eben einfach zu schlecht.
Sorgild
Zitat von Anonym1997:Das ist es eben. Mein Verstand sagt nein, aber ich bin leider nicht abgeneigt. Wären die nicht zusammen, hätte ich da gar kein Problem mit. Wir hatten damals auch nicht nur sechs.
Anonym1997
Zitat von Anonym1997:Ich hab von Anfang an gesagt dass das für mich nicht in Frage kommt, da er ja eine Freundin hat.
Zitat von Anonym1997:Wären die nicht zusammen, hätte ich da gar kein Problem mit.
Zitat von Anonym1997:Wir hatten damals auch nicht nur sechs.
Zitat von Anonym1997:Ich hätte genug Auswahl wenn die mich auch ansprechen würden, tun sie meistens aber nicht.
Zitat von Anonym1997:Wäre er nicht mit ihr zusammen, müsste er mich nicht mal belabern.
Zitat von Anonym1997:Für mich wäre das gefühlsmäßig kein Problem, war es damals auch nicht.
Zitat von Anonym1997:Aber mein Gewissen der Freundin gegenüber wäre eben einfach zu schlecht.
Anonym1997
Zitat von Anonym1997:Ich meinte damit, dass ich an den Männern meistens kein Interesse habe und nicht, dass ich nicht angesprochen werde.
Zitat von Anonym1997:Ist für mich einfach eine blöde Situation.
Zitat von Anonym1997:Hat nichts mit nicht erwachsen sein zu tun.
Zitat von Anonym1997:Schreibe ich in diesem forum weil ich das Ende unserer F+ nicht verkraftet habe? Nein.
Zitat von Anonym1997:Seine Freundin ist aber nunmal da.
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du den Typen heiß findest, kein Problem hast, mit ihm trotz Freundin ins Bett zu steigen: Dann mach es halt. Wo genau ist hakt es bei Dir?
Zitat von Sorgild:Ich glaube eher, das Problem ist, das er damals zwar schon was mit ihr hatte, aber als echte Freundin doch lieber die andere bevorzugte.. Und jetzt, nach gut einem Jahr, ist diese Freundin zwar noch nicht langweilig genug, um sie zu verlassen aber mit der TE reicht es halt grad noch für ne kurze Nummer in der Kiste.
Zitat von Anonym1997:Seine Freundin ist aber nunmal da. Übrigens eher der Grund, wieso ich hier schreibe.
Pinkstar
Heidemarie
Zitat von Anonym1997:Genau sowas wie f+. LOL. Ich meinte damit, dass ich an den Männern meistens kein Interesse habe und nicht, dass ich nicht angesprochen werde. Hat nichts mit nicht erwachsen sein zu tun. Ist für mich einfach eine blöde Situation. Versteh es oder eben nicht. Schreibe ich in diesem forum weil ich das Ende unserer F+ ...
Feli2024
Zitat von Felica:Törnt Dich das echt an, dass er gleich S will!
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:dann zieht so eine Person eine Art Triumph aus der aktuellen Situation.
Heidemarie