Passion1
- 23
- 1
- 49
Passion1
Multiversum
Zitat von Passion1:Da musste ich immer das Gespräch beenden.
So, und nun hat er sich in letzter Zeit noch mehr gemeldet.
Passion1
Passion1
Zitat von ElGatoRojo:Erwartest du, dass er sich von seiner Ex offiziell trennt? Ist er mit ihr verheiratet?
Passion1
Zitat von Passion1:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, ich erwarte nichts von ihm. Im Gegenteil. Wenn er sich trennen sollte, dann sollte er es tun, weil die ...
Multiversum
Zitat von Passion1:Ja, ich hoffe irgendwann kommt Prince Charming und der ist Single
Blattfee
Zitat von Passion1:Das klang schon fast zu perfekt um war zu sein.
Zitat von Passion1:lernte einen Mann unterwegs kennen.
Wir verstanden uns super.
Dann verabschiedeten wir uns und er ging mir schon da nicht aus dem Kopf.
Zitat von Passion1:Zu Hause angekommen bekam ich eine Nachricht auf Facebook.
Er hatte mich auf Facebook gesucht und mir mitgeteilt, dass ich ihm nicht aus dem Kopf gegangen wäre.
Zitat von Passion1:Wir wollten uns treffen, da er geschäftlich oft in meiner Nähe war.
Mindestens 1 Mal die Woche.
Er wohnt nämlich ca 500km entfernt
Zitat von Passion1:Als ich ihn fragte, wie lange er getrennt sei, gab er zu, dass er noch in einer Beziehung mit der Kindsmutter wäre.
Zitat von Passion1:Ich nahm einfach an, er müsste doch Single sein, wenn er mich extra sucht.
Zitat von Passion1:Vielleicht weil ich selber grundsätzlich treu bin, denke ich, dass man als vergebener Mensch sowas nicht macht.
Zitat von Passion1:Er versuchte mich Monatelang zu überzeugen, dass er nicht glücklich wäre mit ihr und wir uns freundschaftlich treffen könnten
Zitat von Passion1:Da ich keine Männer teile und eine seriöse Beziehung irgendwann möchte.
Zitat von Passion1:Und deswegen glaube ich diesem Mann, wenn er sagt, dass er nur wegen dem Kind bei seiner Freundin bleibt.
Zitat von Passion1:Es ist immer einfach zu anderen zu sagen: Warum trennst du dich nicht, wenn du unglücklich bist.
Zitat von Passion1:Die Schuldgefühle für sein Kind lassen es nicht zu und man gibt nach.
Zitat von Passion1:Ich bin froh, habe ich alles rechtzeitig abgebrochen, aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Und ich ihm auch nicht, sonst würde er nicht ständig schreiben.
Zitat von Passion1:Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen, wie er/sie damit umgegangen ist?
Zitat von Multiversum:Das kannst Du dann später, wenn Du deutlich älter bist und sich absolut nichts anderes/besseres mehr findet, immer noch haben!
Zitat von FloraVita:Wenn Frau älter wird, dann wird sie zur Mangelware
Multiversum
Zitat von FloraVita:kann sich mit dem Dasein eines Lochs in der Socke, das versteckt werden soll, zufrieden geben?
Zitat von ElGatoRojo:Doch eher nicht - je älter, je mehr sind Männer Mangelware (von der Anzahl her - oder meintest du es in Hinsicht auf Qualität?)
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Doch eher nicht - je älter, je mehr sind Männer Mangelware (von der Anzahl her - oder meintest du es in Hinsicht auf Qualität?)