Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Kleeblatt99:Ich möchte ergänzen.: -wenn er nachweislich(!) Single ist-
Malina84
Passion1
Zitat von Hansl:Interessant auch, daß Betroffene die unter Feuer solcher Triebtäter stehen eben nicht mehr wirklich denken können. Ist eben so, ist ...
Zitat von Hansl:Denn sonst würde erkannt werden, daß das Kind von wohl keine Rolle spielt, weder bei ihr, noch bei ihm.
Wird die Zeche zahlen müssen.
Und jetzt schon durch die Unsicherheiten der Mutter beeinflusst sein.
Während das Kind, die Familie seinerseits vollkommen unberührt ihr Leben lebt, inclusive ihm.
Zitat von Passion1:Also weswegen mein Kind nun unter dieser Geschichte leiden sollte ist mir schleierhaft.
Zitat von Passion1:Ich lasse nie irgendwas an meinem Kind aus, egal wie ich mich fühle.
Zitat von Passion1:Ausserdem suche ich nicht nach einem Papa für mein Kind, denn diesen hat es schon.
Passion1
Zitat von Hansl:@Passion1 ️ Das merkt man. Lieber Gott, wohin bringst Du dann eigentlich Dein Kind, wenn der neue Bespasser ist da ist, ...
Passion1
Zitat von Passion1:Zuerst lernt man einen Menschen alleine kennen, bevor man diesen Menschen seinem Kind zumutet.
Passion1
Zitat von Passion1:Diese Aussage war nicht auf diesen Mann bezogen, sondern generell.
acre
Passion1
Zitat von acre:@Passion1 Mein Rat nach vielen Threads hier im Affärenforum: geh nicht auf die Themen ein, die dir nichts bringen. Dein Kind hat aktuell nichts mit ...
Dauerverliebt
Zitat von Passion1:Ich bin darauf eingegangen, weil es mich grundsätzlich nervt, wenn gewisse Menschen denken, dass Väter Narrenfreiheit geniessen dürfen, während sich Mütter anhören müssen wo bleibt das Kind wenn du Dates hast.
Auch Mütter dürfen ohne Kinder etwas unternehmen, ob es Dates sind oder andere Unternehmungen sollte keine Rolle spielen.
Natürlich alles in einem gesunden Mass.
Zitat von Passion1:Auch Mütter dürfen ohne Kinder etwas unternehmen, ob es Dates sind oder andere Unternehmungen sollte keine Rolle spielen.
Natürlich alles in einem gesunden Mass. .
Passion1
Passion1