Blattfee
- 4333
- 3
- 7736
Blattfee
Zitat von Passion1:Danke für deine Antwort. Ja, er arbeitet wirklich in der Nähe. Ich weiss nicht, ob die Partnerin weiss, dass es schlecht läuft in der Beziehung. ...
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:Ich würde ihm mitteilen, dass er sich erst wieder melden kann,wenn er Single ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Später geht dann ne Trennung auch nicht, weil Opa krank ist und der Hamster Husten hat
Karenberg
Zitat von Passion1:Ich wollte mich nur mit ihm treffen, weil er mir das ganze Jahr nicht aus dem Kopf ging
Debby3
Zitat von Passion1:Ich konnte nicht wütend auf ihn sein, weil ich ja erst so spät nachgefragt hatte. Ich nahm einfach an, er müsste doch Single sein, wenn er mich extra sucht.
Vielleicht weil ich selber grundsätzlich treu bin, denke ich, dass man als vergebener Mensch sowas nicht macht.
Zitat von Passion1:Ich bin froh, habe ich alles rechtzeitig abgebrochen, aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Und ich ihm auch nicht, sonst würde er nicht ständig schreiben.
Baumo
Zitat von Passion1:Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich weiss, deswegen habe ich die Sache abgebrochen, bevor es zu weit ging. Mir ist bewusst, dass wenn ich mich auf ...
Nostraventjo
Zitat von Passion1:Er sagt, dass er keine Gefühle mehr hat,
Zitat von Passion1:Wenn die Beziehung wirklich schlecht ist, dann wird diese nicht lange halten.
Zitat von Passion1:Ich wollte mich nur mit ihm treffen, weil er mir das ganze Jahr nicht aus dem Kopf ging und ich dachte, wenn ich mich mit ihm treffe, ist er vielleicht doch nicht so toll und es fällt mir einfacher ihn zu vergessen. Ich finde normalerweise immer etwas an einem Mann auszusetzen und verliere das Interesse. Die Sache ist aber nach hinten losgegangen und wir haben uns so gut verstanden, als würden wir uns schon lange kennen. Wir sind uns so ähnlich in vielen Dingen.
Zitat von Islantilla:Sieh es doch mal positiv.... du hast ihn wenigstens schon geküsst.
Davon kann ich vermutlich nur weiterhin träumen...
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Überleg Dir mal. Ein Jahr eiert dieser Mann schon herum. Was will er denn, außer eine Bettgeschichte und ein wenig Geplänkel? Er sagt doch vorher schon, dass es nie eine Beziehung wird, weil er die passende Ausrede (Kind) schon parat hat. Was er allerdings erst dann sagte, als er sie schon heiß gemacht hat. Das sind jetzt schon recht deutliche Warnsignale.
Karenberg
Zitat von Debby3:: Lieber XY, ich habe dieses Jahr wirklich die Schmeicheleien/ Firting mit Dir sehr genossen und gut getan . Mein Selbstwert hat es gestärkt.Danke dafür, lieber XY ! Dieses erfrischendes Gefühl, möchte ich für mich nutzen und dementsprechend neu aufstellen. Von daher verabschiede ich mich und wünsche Dir von Herzen , alles Liebe ! GLG YX
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Das kannst Du dann später, wenn Du deutlich älter bist und sich absolut nichts anderes/besseres mehr findet, immer noch haben!
Debby3
Zitat von Multiversum:Das kannst Du dann später, wenn Du deutlich älter bist und sich absolut nichts anderes/besseres mehr findet, immer noch haben!
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Nun - hört sich nach Ultimatum an. O.k. - du folgst deinen Grundsätzen. Das Risiko ist natürlich, dass er dadurch irgendwan aufgibt. Kann etwas dauern, je nachdem wie hartnäckig er ist oder wie widerstandsfähig du bist. Und klar - er ist schon von dir beeinflusst. Nur eben nicht ermutigt.
Dauerverliebt