OxfordGirl
- 1827
- 3613
Zitat von Passion1:Und deswegen glaube ich diesem Mann, wenn er sagt, dass er nur wegen dem Kind bei seiner Freundin bleibt.
Zitat von Passion1:Vielleicht weil ich selber grundsätzlich treu bin, denke ich, dass man als vergebener Mensch sowas nicht macht.
Zitat von Passion1:Ich konnte nicht wütend auf ihn sein, weil ich ja erst so spät nachgefragt hatte.
Zitat von Passion1:aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Und ich ihm auch nicht, sonst würde er nicht ständig schreiben.
Zitat von Passion1:Und das ich ab jetzt mein Leben habe und er seins.
Zitat von Hansl:Der Typ ist ein Ashole wie aus dem Buche.
Respektlos, egoistisch und schlecht.
Zitat von Multiversum:Wenn @Gurkensalat aus seinem Dornröschenschlaf wieder erwacht ist, kann er Dir vielleicht etwas dazu sagen. Mir fällt dazu ein, dass vergebene Männer oft attraktiver sind, weil sie mehr mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie wirken oft seriöser, stabiler, belastbarer und insgesamt souveräner, gerade mit Kind ...
Zitat von Passion1:Immerhin war ich 1 Jahr stark.
Zitat von Passion1:Es ist immer einfach zu anderen zu sagen: Warum trennst du dich nicht, wenn du unglücklich bist.
Die Schuldgefühle für sein Kind lassen es nicht zu und man gibt nach.
Zitat von Passion1:Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen, wie er/sie damit umgegangen ist?
Zitat von Passion1:Er schrieb z.B., dass ich die Schönste für ihn sei und er immer an mich denken muss. und noch mehr.
Zitat von Hansl:Widerlichstes Lovebombing.
Informiere Dich über Lovebombing.
Zitat von Happylife1981:Wenn ein Mann mir auf Nachfrage erst erzählen würde, dass er in einer Beziehung ist wäre er bei mir sofort unten durch.
Da kann er noch so perfekt sein.
Baumo
Multiversum
Zitat von Susanna:Nein, Partymachen ist und war kein Kriterium.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ich bin heute gleich mit Migräne-Aura aufgewacht.
Zitat von Gurkensalat:Mehr wirst Du auch nicht sein, weil es ihm ja angeblich um das Kind geht.
Passion1
Zitat von Kleeblatt99:@Passion1 Zufall? Er hat eine Freundin und es läuft schlecht. Lernt die TE kennen und suchst sie über Facebook. Erzählt nichts von der ...
Passion1
Zitat von Multiversum:Wär' schön! Denn Du bist ja auch erst 31 und es wäre tragisch, wenn Du in dem Alter bereits mit einer Affäre Vorlieb nehmen müsstest. Das ...
Passion1
Zitat von ElGatoRojo:Nun - hört sich nach Ultimatum an. O.k. - du folgst deinen Grundsätzen. Das Risiko ist natürlich, dass er dadurch irgendwan aufgibt. Kann etwas ...
Passion1
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, andererseits ist so eine Aussage DER Klassiker. Später geht dann ne Trennung auch nicht, weil Opa krank ist und der Hamster Husten hat ...