ElGatoRojo
- 16176
- 1
- 36197
Zitat von Multiversum:Ich fürchte, es ist manchmal eher ein muss.
Zitat von ElGatoRojo:Und deswegen taugern sie nur noch für Affären? Seltsam .........
Multiversum
SchnauzeVoll
Zitat von Multiversum:Ein vergebener Mann KANN ja logischerweise nur noch für eine Affäre taugen Ihr Lieben! (es sei denn, er trennt sich)
Multiversum
Zitat von FloraVita:es gibt noch so etwas wie Selbstwert.
Multiversum
Zitat von tlell:Ihr kennt euch nicht. Ihr hattet nie Alltag.
Zitat von Multiversum:Mir fällt dazu ein, dass vergebene Männer oft attraktiver sind, weil sie mehr mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie wirken oft seriöser, stabiler, belastbarer und insgesamt souveräner, gerade mit Kind und Kegel, also Verantwortung.
Zitat von Passion1:Er versuchte mich Monatelang zu überzeugen, dass er nicht glücklich wäre mit ihr und wir uns freundschaftlich treffen könnten, um uns besser kennenzulernen.
Zitat von Passion1:Es folgten dann jeden Tag Nachrichten von ihm, dass er mich sehr mag und umarmen möchte und traurig wäre, dass er mich nicht mehr sehen könnte.
Er lässt sich jeden Tag andere Dinge einfallen, die er mir schreibt.
Zitat von Passion1:Er schrieb z.B., dass ich die Schönste für ihn sei und er immer an mich denken muss. und noch mehr.
Zitat von Passion1:Es lief immer darauf hinaus, dass er mich sehen möchte.
Zitat von Passion1:Ich bin froh, habe ich alles rechtzeitig abgebrochen, aber er geht mir nicht aus dem Kopf.
Multiversum
Zitat von Susanna:Einen Familienvater finde ich maximal unsexy in seiner Seriösität . Der gehört zu seiner Family und hat langweilige Pflichten.
, und ich würde es außerdem furchtbar finden, wenn kleine Kinder mich anschauen und sagen: Du hast uns unseren Papi weggenommen.
Zitat von Passion1:Es folgten dann jeden Tag Nachrichten von ihm, dass er mich sehr mag und umarmen möchte und traurig wäre, dass er mich nicht mehr sehen könnte.
Er lässt sich jeden Tag andere Dinge einfallen, die er mir schreibt.
Zitat von Passion1:Und deswegen glaube ich diesem Mann, wenn er sagt, dass er nur wegen dem Kind bei seiner Freundin bleibt.
Zitat von Passion1:Ich bin froh, habe ich alles rechtzeitig abgebrochen
Zitat von Passion1:aber er geht mir nicht aus dem Kopf.