Summerdream28
- 33
- 1
- 57
Summerdream28
Leonie71
Zitat von Summerdream28:Weder suche ich nur nach S. noch bin ich auf der Suche einer festen Beziehung.
Summerdream28
Summerdream28
Zitat von tina1955:@Summerdream28 , ich habe auch viel online gedatet. Mir hat mal ein Mann gesagt, worauf zu achten wäre, ob ein Typ nur eine Affäre sucht. -Treffen ...
Zitat von Summerdream28:Ich meinte ich habe keins, bin für alles offen.
Zitat von Summerdream28:er war nun fast 2 Wochen krank und das erste Treffen wurde verschoben und dann nochmals abgesagt, weil doch nicht richtig fit.
Zitat von Summerdream28:Er hat gesagt, dass er es nett findet, Frauen eher zu besuchen als sich bei ihm zu treffen.
Zitat von Summerdream28:na sollte mich eine bereits erobert haben, bin ich ja leider raus für dich, da du sowas ja nicht machst. Findet er das witzig? Will er sich interessant machen?
Zitat von Summerdream28:In der ganzen Konversation habe ich ihm aber klar gemacht (dass wenn er mir jetzt irgendwas durch die Blume mitteilen will) ich bei sowas raus bin und nicht dritte von irgendwas bin.
Zitat von Summerdream28:Hinzukommt, dass er ab und zu, wenn ich jetzt konkreter mit Ansagen werde, insbesondere bezüglich wir müssen uns langsam treffen, er sagt schauen wir mal, spontan, muss nach Krankheit viel nachholen
Zitat von Summerdream28:Aber langsam wird es komisch
Zitat von Heike1307:Man könnte ihn ja auch direkt fragen.
Zitat von tina1955:Die Antwort muss aber nicht stimmen
Leonie71
Zitat von tina1955:@Summerdream28 , beim ersten Treffen kannst Du auch versuchen, einen Schnappschuss von Euch beiden zu machen und ankündigen, ihn in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Wer keine Frau hat, hat in der Regel nichts dagegen.
Summerdream28
Zitat von Heike1307:Man könnte ihn ja auch direkt fragen.